Wie lange dauert eine Nasennebenhöhlenentzündung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo inhalieren heißes wasser mit salz und entweder pfefferminze oder eukalüptus rein

bei guter behabdlung biste bald wieder fitt so 1 woche

Ja`? ich hab bis jetzt immer Kamilentee benutzt, geht das auch?

Wie oft sollte ich am tag inhalieren und wie lange?

0
@19CrazyGirl95

kamillentee hilft nicht wirklich vertopft nur die pooren inhlaliere so oft du magst nach obenhin gibts keine grenzen würde so 10 minuten machen jeweils

0

Nebenhöhlenentzündungen sind langwierig. Es kann 2-4 Wochen dauern, bis wirklich alle Symptome abgeklungen sind. Spreche aus Erfahrung. Ich habe schon wirklich alles ausprobiert. Es gibt nichts, was bei mir wirklich hilft, außer Ruhe & Geduld. Gute Besserung !

Hört sich ja nicht so toll an -.- Aber danke :)

0

hallo erstmal gute besserung !

also ich habe das öfters und bei mir dauert das immer so 1 bis 2 wochen wenns so ist wie bei dir immoment ;(((

Na super, ich musste schon dieses wochenende meinem freund absagen...ich will ihm nicht auch noch nächstes wochenende absagen müssen -.-

Hast du vill tipps? Wär dir super dankebar!

0