Wie lange dauert eine lieferung vom transport China Post nach deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte mir mal was bestellt und bei mir hatte das so 2-3 wochen gedauert. ich glaube das ist unterschiedlich?

Vielen dank ich warte erst seit 2 wochen

0

Ich schaue mir in letzter Zeit viele Dokus an und da habe ich gesehen das beim, Versand dauert das um die 39 Tage

LAAAAAAAAANGE! :D Ich habe mir bei Amazon ein SATA Kabel bestellt wo ich mein PC Zusammen gebaut hab. Beim Mainboard war eins dabei und nach 2 Monaten lag es in der Post xD

PS: Ich hab garnicht mehr dran gedacht xD

Da war die Post aber noch schnell.

0