Wie lange dauert eine Lieferung aus den USA (Klamotten)?

3 Antworten

10 Arbeitstage, aber das ist nur ein Richtwert. Wenn Du sie noch im März brauchst, dann kaufe sie nicht. Niemand weiß, wie lange sowas alleine beim Zoll liegt, auch der Verkäufer nicht.

So sehe ich das auch. Das ist zu unsicher.

0

Die Bearbeitung dauert 6-10 Werktage. Sonn- und Feiertage sind also (zumindest bei uns) ausgenommen 

Bei mir war's so, dass es nach der Bestellung um die 4-10 Wochen gedauert hat, bis ich es hatte.

Hast du bei Fashionnva bestellt?

0

nein, waren keine Klamotten.

0

sollte trotzdem ähnliche Zeit sein, wegen der Reise nach Europa.

0

Definition: Lieferung

Folgendes:

Wenn ein Laden angibt das er bei einer Bestellung vor 14 Uhr am selbigen Werktag Liefert, bedeutet dass dann das er die Ware nur an diesem Tag verschickt oder das sie bei mir ankommt.

Und vorallem: Darf ich darauf bestehen dass dies eingehalten wird?

...zur Frage

Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.

Hi,

habe vergangenen samstag etwas bestellt bei amazon, seit gestern sieht der status nun so aus:

1. August 2014, 00:10, --- Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.

als vorraussichtliches lieferdatum wird der donnerstag, also morgen angegeben,

kann es wirklich so lange dauern bis es ankommt ?

...zur Frage

romwe OnlineShop Versanddauer oder Probleme mit dem Zoll?

Ich habe vor einiger Zeit bei romwe bestellt. Am 7 Mai habe ich eine bestell Bestätigung bekommen, in welcher steht, dass es ungefähr 10-20 Tage dauert. Jemand Erfahrungen? Wird die Lieferzeit auch überschritten? Oder kann es sein dass das Paket beim Zoll liegt?

Brauche die Ware nämlich bis Mitte Juni.

...zur Frage

Ist der Amazon Morning-Express Versand zuverlässig?

Meine Eltern sind jetzt bis Samstag nicht im Haus und ich möchte ein Geschenk für sie bestellen, allerdings sind sie ziemlich neugierig und reißen alles sofort auf, was sie bekommen. Deshalb will ich den Morning Express-Versand von Amazon nutzen. Kann ich mich bei Amazon auf die Morning-Express Versandart verlassen, dass sie auch tatsächlich am nächsten Tag ankommt, oder sollte ich zu einer Alternative greifen? Immerhin kostet es 10€ mehr :) Habt ihr schon Erfahrung damit? Ich habs noch nie gebraucht, deshalb frag ich^^

...zur Frage

Rakuten Windows 10 Key geht nicht?

Habe mir eben auf rakuten.de einen Winows 10 OEM key von einem Händler mit einer 4,7 Sterne bewertung gekauft, wenn ich diesen jedoch aktivieren will, kommt die Fehlermeldung "Dieser Key wird bereits von einem anderen Gerät benutzt". Wurde ich hier jetzt abgezogen, wenn ja was kann ich machen, wenn nein was kann ich machen? LG

...zur Frage

Lieferung von London nach Berlin mit Royal Mail International - Dauer?

Ich habe heute morgen ein Kleid bestellt, da ich in 10 Tagen auf die Goldene Hochzeit der Großeltern meines Freundes eingeladen bin. Laut der Seite, wo ich bestellt habe, müsste es noch heute oder morgen losgeschickt werden. Denkt ihr, dass es noch pünktlich bis zum 12.11. bei mir ankommt? Habt ihr Erfahrungen damit, wie lange so etwas dauert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?