Wie lange dauert eine leichte Sommergrippe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wohl ein grippaler Infekt. 3-7 Tage, je nachdem, wie doll es Dich erwischt hat.

bei starken Symptomen auch mal länger.

Aber Du solltest also den Urlaub problemlos antreten können (Du willst ja vermutlich nicht am New York Marathon teilnehmen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spottertech
13.07.2017, 12:39

Vielen Dank :) Hört sich ja ganz gut an :)

0

Also eine Grippe an sich ist normalerweise nicht innerhalb von 2 Tagen auskuriert...

Wenn es dir soweit aber gut geht, kannst du ruhig in den Urlaub fahren. Andernfalls hoffe ich, du hast eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spottertech
13.07.2017, 12:34

Danke :) Ist anscheinend ja nur ein leichter grippaler Infekt und keine richtige Grippe!

0

Hallo! Ist es nur ein grippaler Infekt - ca. 5 Tagen.

Eine wirkliche Grippe dauert meistens einiges länger - und ist entsprechend heftiger. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib den Tag über heute im Bett.

Trink viel Wasser und Tee, nimm ein Erkältungsbad  und geh früh schlafen.

Gute Besserung - schönen Urlaub😊🌴

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spottertech
13.07.2017, 12:35

Vielen Dank :)

0

Hallo, 

Hatte ich auch vor kurzem, bei mir dauerte es 2 Wochen, bis ich wieder völlig gesund war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grippe fängt jetzt erst an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?