Wie lange dauert eine Lawinenwarnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern es heute nacht nicht schneit sollten morgen wieder möglich sein zu fahren. Da wird dann heute gesprengt und gewalzt und dann ist zumindest auf den Pisten keine Lawinengefahr mehr. Lg

Natürlich so lange wie es die Bergwacht für richtig hält ,aber hundertprozentig können auch die nix vorher sehr....am besten immer auf den Pisten bleiben und nicht abseits fahren

hahahhahahahahha ja klaaar

0

Ja ich weiß macht eh keiner Nicht mal ich 😎

0

Solange bis die Warnung aufgehoben wird, ist doch klar.

ja schon klar, aber denkst du, das wird schon morgen sein?

0
@tamiinicii

Ist hier irgendwer Hellseher? Genauso könntest Du nach den Lottozahlen der nächsten Woche fragen...

1
@tamiinicii

Vermuten schon, ist aber Spekulation, das können dir selbst die Verantwortlichen nicht genau sagen. Bitte ankreuzen JA ( ) Nein ( ) Vielleicht ( )

0
@tamiinicii