Wie lange dauert eine Lastschriftrückgabe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute gar nicht.

Erst am Montag.

Wird Mo oder Di wieder auf deinem Konto erscheinen.

Eine Lastschriftrückgabe per Onlinebanking wird soweit ich weiss sofort wieder gutgeschreiben, zumindest war das bei mir so, ich bin auch bei der Sparkasse..

Wie lange lässt die Sparkasse eine SEPA-Lastschrift abgezogen, obwohl Konto nicht gedeckt ist?

Hallo,

bei meinem Konto wurde heute eine SEPA-Lastschrift abgebucht. Leider ist mein Konto zurzeit nicht ausreichend gedeckt und steht deshalb jetzt im Minus. Habe keinen Dispo. Wie lange bleibt das Konto im Minus bis die Sparkasse die Lastschrift zurückgibt und die Zahlung dann nicht mehr erfolgte?

Geld geht auf mein Konto erst Freitag wieder rauf.

...zur Frage

Zurückgeforderten Lastschriftbetrag wieder zurück überweisen?

Habe eine Gebühr, die normalerweise per Lastschrift von meinem Konto abgebucht wird, wieder zurückgefordert. (Sparkasse) Nun möchte ich den Betrag wieder zurück zahlen an das Konto, habe aber die IBan der Person nicht, da der Betrag ja normalerweise per Lastschrift abgehoben wurde. Gibt es eine Möglichkeit den Betrag ohne die Iban wieder zurück zu überweisen?

...zur Frage

Lastschrift beim Jugendgirokonto (Sparkasse)?

Hallo,

ich bin derzeit im Besitz eines Jugendgirokontos.

Ist es mir mit diesem Konto möglich, im Internet per Lastschrift/Bankeinzug zu zahlen?

Danke

...zur Frage

Wie lange dauert ein Konto (Sparkasse)

Hallo,

wie lange dauert ein Konto bei der Sparkasse, also wenn ich morgen zur Sparkasse gehe und sage hier ich brauch ein Konto... wie lange dauert des bis ich dann meine Bankkarte bekomme? bekomme ich die dann schon morgen und hab dann schon ein Konto oder dauert das paar Tage/Wochen?

...zur Frage

Wie lange dauert es, wenn Geld abgebucht wird?

Am Dienstag habe ich etwas bestellt per Lastschrift am Freitag oder Samstag war das Geld dann auch von meinen Konto der Sparkasse abgezogen.. Bei meiner Bestellung steht heute immernoch unbezahlt.. Wie lange dauert das noch?

...zur Frage

bucht paypal 1-2 tage das Geld vom konto ab oder die Sparkasse?

Hi,ich habe da mal eine Frage,wenn man mit paypal bezahlt,und die es 1-2 Tage abbuchen wollen,buchen die das ab oder macht die Sparkasse das und wie lange dauert das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?