Wie lange dauert eine Kontoeröffnung bei der ING DiBa?

4 Antworten

klar,die machen u.a. ne schufa-abfrage

Bei mir ging es damals sehr schnell, da ich von einer anderen Bank (mit eigenen Geschäftsanteilen) wechselte, ansonsten würde ich nachfragen (siehe Link unten).

Selbst die Schufaauskunft dauert für eine Bank gewöhnlich  keine 14 Tage ... aber vielleicht haben die momentan ein sehr hohes Antragsvolumen.

https://www.ing-diba.de/kundenservice/kontaktformular/

Eher ungewöhnlich. Ruf mal an und frag nach.

Hallo!Gestern hat mir jem Geld überwiesen (telefonisch, geg 17:10, bei der Ing DiBa), jetzt wollte ich fragen wie lange eine Überweisung dauert(bin bei VRbank)?

...zur Frage

HypoVereinsbank Fragen an Kunden?

Ich suche Kunden der Bank die mir folgende Fragen beantworten können:

1.Wie lange dauert es bis Zahlungen mit EC-Karte im OnlineBanking/Mobile Banking erscheinen?

2.Wie lange dauert es bis Zahlungen mit Kreditkarte im OnlineBanking/Mobile Banking erscheinen?

3. Wie lange dauert es bis Onlineüberweisungen in den Umsätzen des Kontos dargestellt werden?

4. Wie lange dauert der Versand von Ersatz EC-Karten und MasterCards?

...zur Frage

Erfahrungen mit einem Girokonto der ING Diba?

Ich habe eine Informationsbroschüre über ein Girokonto der ING Diba zugeschickt bekommen und muss zugeben, dass mir der Leistungsumfang gefällt. Dazu gehören zum Beispiel das kostenlose Abheben von Bargeld in Europa, eine kostenlose Kontoführung und ein Dispokredit von ca. 9 Prozent. 

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit einem Girokonto der ING Diba gemacht? Muss ich noch etwas beachten oder würdet ihr mir zur Kontoeröffnung raten?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Konto (Sparkasse)

Hallo,

wie lange dauert ein Konto bei der Sparkasse, also wenn ich morgen zur Sparkasse gehe und sage hier ich brauch ein Konto... wie lange dauert des bis ich dann meine Bankkarte bekomme? bekomme ich die dann schon morgen und hab dann schon ein Konto oder dauert das paar Tage/Wochen?

...zur Frage

Wird mein Konto bei der ING-Diba gekündigt wenn es zu lange im Minus ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?