Wie lange dauert eine knie entzündung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Hat der Arzt gesagt Du kannst damit arbeiten und Treppen steigen? Wohl kaum. Wie lange eine Entzündung dauert hängt zunächst vom Verhalten ab. Keine Wärme. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Mit Glück ist das nach 2 Wochen weg, kann aber wirklich auch 6 Wochen dauern. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es könnte 6 Wochen dauern, Treppen steigen wäre in deiner Situation nicht so gut, frage doch deinen Chef ob er dich unten Arbeiten lassen kann, oder schreib dich doch für ca. 3 Wochen krank.

Ich bin nicht so erfahren mit Arbeiten, denn ich bin noch in der Schule. Bei mir war es so, da wir ein Fahrstuhl in der Schule haben, das ich einen Fahrstuhl schlüssel bekommen habe, und ich 6-7 Wochen kein Sport mitmachen durfte.

Ich hoffe das bringt dich Weiter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?