Wie lange dauert eine Kehlkopf endzündung..wenn man für 3tage Kotison hat!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Suny! Das Problem mit Kortison besteht unter anderem darin, dass es entzündliche Prozesse in deinem Körper zwar sehr wirksam unterdrückt aber diese Arznei führt selber zu keiner echten Heilung. Diese Leistung muss letztlich das Abwehrsystem deines Körpers erbringen. Kortison lässt im Falle krankhafter entzündlicher Abläufe im Wesentlichen lediglich die für dich belastendsten Symptome milder werden, bzw. teilweise auch ganz verschwinden. Wenn du dem Abwehrsystem deines Körpers "unter die Arme greifen" willst, ist es daher ratsam, wenn du die Einnahmevorgabe deines Arztes dringend befollgst, und Abstand nimmst von der heiklen Idee einer vorzeitigen Absetzung.

eigentlich müsstest du schon am 2 tag veränderungen und linderung merken

HILFE! Starker Juckreiz im Nasen/Gaumen Bereich und in den Ohren

ich habe seit zwei wochen starken juckreiz in meinen ohren drinnen und im Nasen/Gaumen bereich.

Ich war auch schon beim Arzt ein Allergietest wurde gemacht war aber negativ. wisst ihr an was das liegen könnte oder zu welchem Artz ich gehen kann?

ich war beim Hals-Nasen-Ohren Arzt. Er meinte nur ab und zu mal wäre so ein juckreiz normal. Aber ich denke nicht das es normal ist über wochen einen unangenehmen starken juckreiz zu haben(zudem Kopfschmerzen)! wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte oder zu welchem Arzt ich noch gehen könnte bzw. welche Art von Behandlung die richtige wäre?

Danke schonmal im Vorraus.!

...zur Frage

Ist so eine Entzündung schlimm?

Ist eine Kehlkopf Entzündung schlimm

...zur Frage

kann ein hno-arzt krank schreiben?

war heute nicht auf arbeit weil ich bedingt durch meinen tinnitus eine schlaflose nacht hinter mir habe. möchte deswegen einen hals-nasen-ohren-artz aufsuchen und endlich was dagegen machen. nun meine frage:kann dieser arzt mich auch krank schreiben für heute? ich danke im voraus

...zur Frage

Bartwuchs fördern, Hausmittel oder anderes, eure Meinung tipps etc. wäre sehr schön?

Mein kleiner Bruder (19) will einen richtigen Vollbart haben nicht nur 3tage oder so sondern schon 4-8cm lang.. Bei ihm ist es bis jetz so, das er seinen bald nach 2 wochen stehen lassen bei vielleicht 0,5-1cm ist.. Kann man das irgentwie verschnellern oder so? Ich rasier immer direkt deshalb bin ich da ein newbie :D

Erziehlt soll etwa sowas werden: http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.hairweb.de%2Fimages-14%2Fundercut-111.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.hairweb.de%2Ffrisuren-undercut-MAN.htm&h=699&w=700&tbnid=XifmxyZeD9KQbM%3A&vet=1&docid=6Za7LrY8uzVesM&hl=de-DE&ei=g3s8WK-ID8ensgGkh6SgBg&tbm=isch&client=ms-android-xiaomi&iact=rc&uact=3&page=0&start=0&ndsp=6&ved=0ahUKEwjv1Z2djszQAhXHkywKHaQDCWQQMwgPKAUwBQ&noj=1&safe=images&bih=620&biw=360

Wie lange dauert es sowas natürlich wachsen zu lassen, bzw. Womit würdet ihr es pflegen

EMPFEHLUNGEN UND TIPPS GEWÜNSCHT! :)

...zur Frage

Kann ich mir beim HNO arzt einen nasen piercing stechen lassen? wenn ja wie kostet das?

Ich würde mir gerne nen nasen piercing stechen lassen habe mich kundig gemacht der piercing laden bei mir in der stadt ist zu teuer und das würde mir 25 bis 30 euro kosten und das nur für einen nasen stecker Aber habe gehört es soll beim hals nasen ohren arzt viel billiger sein aber leider kann mir niemand sagen wie genau und muss ich da meinen eigenen piercing mit bringen oder bekomme ich ihm gleich von dort?? und brauche ich da ne überweisung oder brauche ich einfach nur hin gehen zum HNO artz ?? bitte auf antworten danke euch voraus

...zur Frage

Kann der HNO im Hals sehen ob man raucht?

Ich rauche nur ab und zu und nicht viel. Kann der Hals Nasen Ohren Arzt das in meinem Hals SEHEN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?