Wie lange dauert eine Hunde Befruchtung bei Yorkshire Terrier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückwunsch! Natürlich hat das geklappt.. Wenn ihr keine Welpen wollt, dann geht zum TA und lasst der Hündin die "Pille danach" geben. Gibt es auch für Tiere

Natürlich wollen wir kleine Welpen aber ob das wirklich geklappt hat das ist ja die Frage

0
@HundesHerz

geht das wirklich in so kurzer Zeit mir wurde gesagt das man dafür länger brauch

0
@HundesHerz

Hattest Du nicht gesagt, das Ihr nicht züchten wollt? Sorry...Irgendwie hast Du ganz gefährlich an Glaubwürdigkeit verloren.... So kann man sich täuschen....

0
@HundesHerz

warum wollt ihr Welpen? Ahnung habt ihr ja nicht gerade. Hat eure Hündin Papiere? Ist sie im Zuchtverband gemeldet? Ist der Rüde zur Zucht zugelassen? Wenn nicht, dann seit ihr Hundevermehrer und das gehört bestraft! Die Tierheime sind voll mit solchen Vermehrungsprodukten.

0

na toll, wie so was passieren kann ist mir ein Rätsel....wie kann ein kleiner Hund unbemerkt zu euch ins Haus kommen und dann auch noch deine Hündin besteigen?

Ob erfolgreich kann nur der TA durch einen Bluttest feststellen.

Ich weis nicht ob du es weist, aber über deinen Namen kann man die Fragen die du schon gestellt hast sehen. Da hast du vor ein paar Tagen gefragt, ob deine Hündin zu jung zum Decken sei und jetzt, ein paar Tage später, ist sie aus versehen gedeckt worden.