Wie lange dauert eine HU/AU mit Bremsen-Reparatur maximal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bremsen dauern 1-2 Stunden je nach Aufwand.

Aber warum immer wieder der gleiche Fehler. Es gibt überhaupt keinen Grund für eine Anzahlung. Es wird ein schriftlicher Kaufvertrag gemacht in dem alles wichtige, also auch die Zahlung und welche Reparaturen noch gemacht werden und wer sie bezahlt, steht.

Zahlung bei Abholung und Übergabe der Papiere. So kann man sich viel Ärger ersparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Reparatur an sich dauert vielleicht 1-2 Stunden maximal.

Aber vielleicht müssen für dieses alte Auto erst zeitaufwendig Ersatzteile besorgt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rola1
05.07.2017, 16:44

Okay, danke ! Aber wäre es dann nicht seriöser, man würde sich mal melden und mir Bescheid geben ? Ich habe dort am Mo angerufen und ihn auch danach gefragt, wo genau der Wagen denn steht, aber bekam keine Antwort, nur, dass er sich meldet wenn er fertig ist. Der Händler ist ausländ. Herkunft und sein Deutsch am Telefon nicht wirklich so gut. Ich hätte deshalb schon gern mit der betreffenden Werkstatt gesprochen, ob dass mit den Bremsen alles ist oder ggf. noch mehr, was gleich gemacht werden müsste oder könnte, und was es dann kosten würde.

0

Bremsen nicht in Ordnung, heißt was genau?

Scheiben und Klötze verschließen? Das ist keine große Sache ...

Ruf doch mal den Händler an!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rola1
05.07.2017, 16:49

Keine große Sache ? Wie lange kann so etwas denn maximal dauern, bsw. falls tatsächlich irgendwelche Neu-Teile besorgt werden müssten ? Es ist ein britischer Wagen.

0

Was möchtest Du wissen?