Wie lange dauert eine Hermes Lieferung?

6 Antworten

Hi, in Großstadt evtl. Auf dem Lande dauert es ca. 2-3 Tage. Kannst ja Status verfolgen. Gruß Osmond

Ja. Jenachdem wie und wann die Lieferungen bei euch ausfahren. Meins wurde an einem Tag morgens verschickt und war am späten nachmittag schon da. Hatte allerdings grade richtig stress mit denen. Haben ein Päckchen verschlampt, ist angeblich im Shop abgegeben worden, war bei denen aber angeblich nie da...naja bei mir ist es nie angekommen-.-

1. Kunde gibt am Montag um 8 Uhr Paket im Paketshop ab
  2. Botenfahrer holt das Paket am gleichen Tag um 15 Uhr ab
  3. Botenfahrer bringt das Paket gegen 18 Uhr zu seinem Satelitendepot
  4. Paket ist im Satelitendepot erfasst
  5. Dienstag 6 Uhr wird das Paket zur nächsten Hauptumschlagbasis gebracht.
  6. Im Laufe des zweiten Tages wird das Paket zur nächsten Hauptumschlagbasis geschickt.
  7. Mittwoch,das paket ist bei der nächsten Hauptumschlagbasis
  8. Mittwoch 6 Uhr das Paket wird vom zuständigen Unternehmer zum Satelitendepot geholt und gelangt in die Zustellung.

Verzögerungen können auftreten durch Falsche oder Fehlerhafte Adressen, Falsche Codierung, Beschädigungen. Inseln.neubaugebiete die noch nicht mit einer entsprechenden Codierung versehen sind Erstellt man sich den Paketschein im Internet und druckt ihn auch ist der Paketschein bereit mit einem 4 stelligen Zahlencode versehen, sollte dieser 00-00 lauten kann man davon ausgehen das sich die Laufzeit des Pakets verlängert, auch bei Paketscheinen die man Handschriftlich ausfüllt kann es zu Verzögerungen kommen, das diese teilweise nicht lesbar sind und manuell erfasst und codiert werden müssen. in der Regel ist ein Paket aber 2-3 tage unterwegs. Pakete von Versandhäusern genießen anscheinend eine bevorzugte Behandlung und sind größtenteils schon nach 24 Stunden ausgeliefert.

Die Hermes Logistik Gruppe ist eine Möglichkeit Pakete günstig zu versenden da die Botenfahrer entsprechen schlecht bezahlt werden, was widerrum zu mangelnder Motivation und häufigen Reklamationen führt.

Hat jemand Erfahrung mit Hermes Versand?

Gestern morgen wurde mein Paket abgegeben,habt ihr Erfahrung wie lange Hermes ungefähr braucht für eine Zustellung ? Wäre es möglich,dass mein Paket heut schon ankommt? Hab noch keinerlei Erfahrung mit Hermes.... Naja und morgen ist ja Feiertag,das heißt,wenn nich heute ,dann erst Fr :(

...zur Frage

Hermes Sendungsverfolgung ``Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze``

Paket wurde gestern verschickt und es seit gestern steht Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Wie lange muss man warten?

...zur Frage

Wie lange braucht Hermes mit einen Paket Versand?

Hallo Leute Ich habe mal eine Frage ich habe mir gestern was im Internet bestellt und heute wurde es verschickt mit hermes. Wann wird den das Paket bei mir ankommen ? Diese Woche noch oder erst nächste Woche :/

Danke schon :)

...zur Frage

Hermes Paket 24 Stunden Lieferung. Wie lange dauert das?

hallo erstmal ich habe vor gestern was bei otto bestellt 24 stunden lieferung wann würde das packet da sein habt ihr erfahrung mit hermes ?

...zur Frage

Was bringt eine Beschwerde bei Hermes?

Ich habe echt totale Probleme mit einer Zustellung vom Hermes Versand (dazu hatte ich bereits schon eine Frage eingestellt). Mit Mühe und Not habe ich nun die Sendungsnummer erhalten) und nachgeforscht. Angeblich wurde mir meine Bestellung GESTERN und HEUTE nochmals ERFOLGLOS versucht bei mir zuzustellen. Es war aber die ganze Zeit jemand Zuhause!!!! Es hat niemand geklingelt oder sich sonstwie bemerkbar gemacht, auch gab es KEINE Benachrichtungskarte von Hermes. Ich bin jetzt echt total Sauer und nun muss ich extra Morgen 17km zum Lager fahren um mir die Sendung persönlich abzuholen. Kann ich mich bei Hermes beschweren? Bringt das Überhaupt etwas?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Hermes Lieferung innerhalb Deutschlands?

Hallo,
Ich wollte fragen wie lange eine Hermes-Lieferung innerhalb Deutschlands dauert. Das Paket wurde am Montag zur Hermespostsstelle gebracht, kann ich also damit rechnen, dass es eventuell heute noch kommt?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?