Wie lange dauert eine handy reperatur bei assona?

2 Antworten

Kommt drauf an was du für ein Schaden an dein Handy hast. So normale Schäden wie Display kaputt so um die 2-3 Werktage

Wen dir der Beitrag gefallen hat würde ich mich sehr über ein gefällt mir freuen

War das bei ihnen auch so? Habe display schaden

0

Ja mein Handy dauerte 2 Tage geben. Sie Ihr Handy zu ihren Anbieter der wird Ihnen wahrscheinlich ein Ersatz Handy geben oder rufen Sie bei der Firma an wo sie das Handy herhaben damit meine ich den Anbieter.Suche sie sich die Hotline von ihren Anbieter raus und rufen da a.

0

Wen dir der Beitrag gefallen hat würde ich mich sehr über ein gefällt mir freuen

0

Ich hatte da angerufen und da haben sie mir ne email geschrieben wo man so ein schadensbericht ausfüllenmuss und den kaufbeleg schicken muss schicke das handy morgen per post ab ubd den bericht hatte ich gestern per email geschickt

0

den haben sie alles richtig gemacht .

0

hier eine User Meinung von vielen:

Mir ist ebenfalls mein Handy heruntergefallen. Habe es eingeschickt und
warte jetzt seit 1 1/2 Monaten auf mein Gerät. Kann die Versicherung
Assona keinem empfehlen.

Ich zahle jeden Monat 13.99 Euro bei assona. Viel zu teuer damals hatte ich keine Ahnung und hab die Versicherung zu dem O2 Vertrag mit genommen ich dachte es wäre eine perfekte Absicherung! So wurde es mir erzählt .

Dabei gibt es schon für 6-8 Euro sehr gute Versicherungen! Hat mir letztens erst ein O2 Berater gesagt!

Damals war ich in einem normalen Handy shop es wurde auch gesagt durch dieses Versicherung müsste man egal was passiert nie etwas dazu bezahlen!! Und Es heißt 24 Std Service?! nach 2 1/2 Wochen !!! habe ich ein neues Smartphone bekommen und musste 48 Euro selbst zahlen!!! (obwohl ich glaube das es mein altes ist was nur repariert wurde ) (Display riss) Ich musste etliche Telefonate und E-Mails führen drohen mit der poizei usw! Also für mich nie wieder kündigen und eine seriösen Anbieter finden!

0

Was möchtest Du wissen?