Wie lange Dauert eine Haluzination bei einen Joint?

7 Antworten

Naja, Halluzinationen auf Weed können ganz vereinzelt vielleicht mal vorkommen sind aber eher eine enorme Außnahme. Das hängt stark vom Konsumenten ab. Im Bereich des Möglichen sind eher Closed Eye Visuals, also Bilder/Muster bei geschlossenen Augen. Aber dafür brauchts einmal die richtigen Sorten und zum anderen muss der Konsument fähig sein in diese Räume ein zu treten.

Üblich wäre, das die Farben und Kontraste intensiver werden und alles ein bisschen vor sich hin leuchtet.

Ein Cannabis Rausch, fängt normalerweise Relativ schnell an und erreicht nach etwa 10min seinen Höhepunkt. 1-2h ist man dann richtig High und hat dann nochmal 1-3h eine leichtere (nach) Wirkung. Wenn man viel Raucht oder hoch Potentes Hasch hat zum Beispiel kann sich das ganze auf bis ingesammt 6h außdehnen. Wird Cannabis Oral (also gegessen) genommen kann man bis zu 12h oder sogar bei großen Mengen fast einen ganzen Tag high sein.

Kommt vereinzelt vor das die Leute beim ersten mal, oder auch bei den ersten paar mal überhaupt keine Wirkung haben.

Kann man nicht sagen weil du kein reines Weed sondern gestrecktes geraucht hast wenn du Halluzinationen bekommst

Was möchtest Du wissen?