Wie lange dauert eine Gutschrift bei SOFORTÜBERWEISUNG?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei Zahlungen über den Dienst SOFORT Überweisung etwa eine Woche nach der Stornierung mit der Gutschrift auf dem Bankkonto rechnen.

Für die Gutschrift ist der Vertragspartner, also die DB verantwortlich, der Bezahldienst "Sofortüberweisung" hat damit nichts zu tun.

Wie lange dauert der Versand bei ticketmaster.nl?

Ich habe am Montag tickets über ticketmaster .nl bestellt per sofortüberweisung ... Wie lange dauert der Versand aus Holland ?

...zur Frage

AMEX American Express Payback Punkte Gutschrift?

Habe seit 2 Monaten die AMEX Payback. Punkte über Amex wurden auch jeden Monat zurückgesetzt. Aber es erfolgte weder eine Gutschrift der gesammelten Punkte noch der 20.000 Prämienpunkte auf mein Payback konto. Wie lange dauert das ungefähr?

...zur Frage

Mirapodo Rücksendung. Wie lange bis Gutschrift?

Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, möchte ich mal wissen wie lange es dauert bis die Gutschrift von mirapodo bei mir auf dem Konto zu sehen ist?

Folgender Hintergrund:

Habe bei mirapodo (online) Bestellt. Etwas ging zurück. Nun warte ich auf die Rückbuchung. Details: Habe als Zahlung PayPal gewählt. Paket wieder am 25.09.2017 abgeschickt.

Hat da wer erfahrung wie lange sowas bei denen dauert?

...zur Frage

Computeruniverse.net habe eine Bestellung storniert die ich vorher per sofortüberweisung bezahlt habe, wie lange dauert es bis ich mein Geld zurück bekomme?

Frage steht oben.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Geld für storniertes Bahnticket wird nicht zurück überwiesen?

Hallo, ich habe letztens ein Bahnticket zu mir nachhause gebucht, da ich längere Zeit nicht dort war und über Weihnachten daheim bin. Allerdings habe ich vergessen, die Rückfahrt zu buchen, also habe ich das Ticket storniert und ein neues mit Rückfahrt gebucht. Jetzt leider habe ich das Geld von dem ersten Ticket immer noch nicht auf meinem Bankkonto. Ich habe es per Sofort-Überweisung gekauft, in der Email die ich als Stornierungsbestätigung bekam, stand dazu folgendes:

"Bei Zahlung per Lastschrift bzw. SOFORT Überweisung weisen wir den Betrag zur Gutschrift an. Die Anweisung der Gutschrift per SOFORT Überweisung erfolgt erst nach Geldeingang. Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift im Falle weiterer Fahrkartenkäufe oder bestehenden Forderungen der Bahn intern mit diesen Forderungen verrechnet wird."

Was jetzt also? Ich habe kein Bock, das Geld zu verlieren oder auf meinem Bahnkonto zu haben, ich will es auf meinen Bank Account, damit ihc es eventuell abheben kann. Ich brauche das Geld nun mal.

LG

...zur Frage

Wie lange dauert eine Sofortüberweisung übers Internet?

Also wann ist der Betrag auf dem Konto des Empfängers?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?