wie lange dauert eine Geldüberweisung von Österreich nach Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an der Bank. Zw. 2 - 7 Werktagen.

4 Tage längstens, über BIC IBAN. Hatte selbst kürzlich eine Überweisung erhalten.

Ich kaufe regelmässig Stoff in Österreich. In der Regel dauert es immer 3 Tage.

ich hoffe textil,oder?

0
@bkinnsbruck

Ömmss:) gg ich wohne stark an der holländischen Grenze;)....aber...ja:) ich kann dich beruhigen....Obwohl...ich könnt ja mal was nach Telfs zu den Festspielen mitbringen...sogenannten Stoff-Stoff;)

0