Wie lange dauert eine Geldüberweisung bei ebay?

6 Antworten

Dsa hat nix mit ebay zu tun. Es ist eine Frage wie lange seine und deine Bank brauchen für die Buchungen. Kann ein oder auch 5 Tage dauern.

Normaleweise mit normaleuberweisung nach 2 bis 5 tage, mit paypal auf paypal sofort

wenn er es per online banking macht gehts meistens innerhalb von paar Stunden sonst denk ich mal max 2-4 Tage

Wie lange dauert eine Ebay Überweisung von der Sparkasse zur Commerzbank?

Ich habe bei ebay etwas verkauft und der Käufer hat das Geld letzten Freitag Abend überwiesen. Ist das normal das der Betrag noch immer nicht auf meinem Konto ist?

...zur Frage

Hey ihr liebe ich wollte fragen wie lang es dauert wenn man von Deutschland Geld überweist nach England?

...zur Frage

Wie lange dauert die Geldüberweisung von der Basler Kantonalbank zur Raiffeisenbank?

Wie lange dauert die Geldüberweisung von der Basler Kantonalbank zur Raiffeisenbank? Also wenn das Geld Heute von der Basler Kantonalbank auf ein Konto bei der Raiffeisenbank überwiesen wird, wann hat der Empfänger es dann auf dem Konto?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis das Geld da ist (Volksbank zur Sparkasse)?

Guten Abend,

Ich wollte mal fragen, wie lange es dauert wenn man von der Volksbank zur Sparkasse überweist, bis es da ist, wenn man es Sonntags überweist. Ich weiß dass am Wochenende kein Geld überwiesen wird, aber kann es sein, dass das Geld Montag Morgen schon beim Empfänger ist?

...zur Frage

Amazon Deaktivierung wegen Geldüberweisung?

Ich hatte eine offene Rechnung von Amazon. Amazon hat mir deswegen eine Zahlungserinnerung geschickt, das Geld habe ich am 10.04.18 überwiesen. Wie lange dauert es, bis mein Konto wieder reaktiviert wird? Und werde ich dann auch benachrichtigt?

...zur Frage

wie lange dauert es von der volksbank auf die commerzbank?

habe bei ebay was gekauft und habe es montag überwiesen und das geld ist immer noch nicht da??? wie lange dauert so ne überweisung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?