Wie lange dauert eine Fuß schwellung ich bin vor 6 Stunden umgeknickt und wenn ich Auftritte habe ich schmerzen ich habe Angst das er dick wird ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na klar wird er dick. Aber nicht für immer! ;-)  Das wirst Du schon eine Weile spüren! Aber es wird wieder gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Stelle kühlst wird sie normalerweise weniger dick, wenn das ganze aber schon 6 stunden her ist und es immernoch nicht dick ist, wird es das auch nicht mehr.
Wenn du wirklich große Schmerzen hast ist eines deiner Bänder angerissen und du brauchst eine Gehhilfe (Krücken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ui. Aus meiner erfahrung könnte das 3 Wochen dauern bis es geheilt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühl ihn doch, lindert Schmerzen und Schwellung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut also weh wenn ich auftrette und wird er dick?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Derya29 26.10.2015, 23:14

Ich hatte das auch ,im Sportunterricht bin ich umgeknickt ....dann würde es sofort dick und das hat ne'Weile gedauert der eine ist jetzt einwenig dicker als der andere (Gelenk) aber bin nicht zum Arzt gegangen .....würde an deiner Stelle es tuen

0
cannelloni 26.10.2015, 23:15

er wird dick werden und das Ganze wird mindestens 1 Woche dauern.

0

Wenn Du eine Salbe, wie Voltaren o.ä. einmassierst, geht eine Schwellung schneller zurück oder beginnt erst gar nicht, außerdem lindert es die Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?