Wie lange dauert eine fingerprellung

1 Antwort

wie lange dauert es bis meine finger wieder "gesund"sind

kommt auf die Prellung an, kann mehrere Wochen dauern

mittelfinger geprellt oder verstaucht?

hallo (: hab heute beim sport einen handball frontal gegen den mittelfinger bekommen. er ist angeschwollen und ich kann ihn nicht mehr richtig bewegen. meine frage jetzt, ist der finger geprellt oder verstaucht ??

...zur Frage

Was hilft gegen Prellung am Finger bzw. Hand

ich habe mir heute beim sport die HaND GEPRELLT (ball auf die hand geschossen), kann mir jemand bitte sagen was ich da machen kann?

...zur Frage

Fingerprellung - Genesungsdauer

Hallo,

ich habe mir beim Sport einen Finger geprellt. Da der Bluterguss recht stark war (ein großer Hubbel) bin ich flugs zum Röntgen ins Krankenhaus, wo aber glücklicherweise festgestellt wurde, dass es sich nur um eine Prellung handelt. Leider habe ich es versäumt den Doktor zu fragen, wann ich denn wieder Sport machen darf bzw. wie lange es dauert, bis mein Finger wieder einsatzfähig ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich diesbezüglich aufklären könntet.

Viele Grüße und ein vorgezogenes Danke Sehr

Pac

...zur Frage

Handball geprellt?

Also am Wochenende hatte ich ein Handballspiel und habe mir in diesem die Hand geprellt. Wie lange dauert das bis ich Ich wieder sport/Handball machen kann.Weil ich habe dieses Wochenende wieder ein spiel

...zur Frage

Finger geprellt, und nach 4 wochen schmerzt es immer noch. Ist das normal?

Habe meinen Finger beim Fußball (Torwart) geprellt. Geröntgt und es ist nur ne Prellung. Es ist aber jetzt schon über 4 Wochen her, und ich spüre noch schmerzen am Knochen. Jetzt nicht die übelsten (kann den Finger knicken) schmerzen, aber schmerzen die stören. Dauert sowas üblich lange? Lg Ps: frohe Weihnachten:p

...zur Frage

finger gebrochen, schwellung geht nicht zurück

Hallo community, Ich hatte mir den finger gebrochen, der arzt hat gesagt ich soll die schiene zwei wochen lang dran lassen. Das hab ich gemacht. Als ich meinen fingef da wieder raus geholt hab, war die haut total rissig. Das hängt wahrscheinlich mit dem klebeband zusammen, weil da keine luft dran gekommen is. Aber mein finger jetz nach 3 tagen immernoch geschwollen und ich kann ihn nicht richtig belasten. Ist das normal? Wie lange dauert es bis ich ihn wieder normal benutzen kann? Vielen Dank im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?