Wie lange dauert eine evangelische Hochzeit? Naürlich nur ca. :-)))

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

was genau willst du wissen? eigentlich ist man den ganzen tag / nacht damit beschäftigt da man ja noch essen und feiern geht ^^

das kirchliche an sich dauert nicht so ewig habe letztens nicht auf die uhr gesehen 1-2stunden würde ich vermuten.

Das kommt darauf an, was man mit dem Pfarrer vereinbart. Kurze Ansprache, lange Ansprache, Musik in der Kirche, gemeinsames Singen von Kirchenliedern...

So eine Stunde ca., vielleicht auch ein bißchen weniger. Reinmarschieren gehört ja auch dazu ^^

Kommt drauf an. Standesamt, Kirche, Kirche mit feier ?

Plan mal eine Stunde ein. (ohne Feier danach)

die trauung in der kirche ? -- ca. 30-40 minuten

die kricdhe eine stunde (meistens) die partyy.... kann untershchiedlich sein

Was möchtest Du wissen?