wie lange dauert eine einstellungsuntersuchung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem, 15 - 20 min. Die Untersuchung heisst G 23 ( einfach bei google nachsehen). Urin, Blut, aber vor allem die Haut werden untersucht! Hier geht es aber wirklich nur darum, dass Du frei von ansteckenden Krankheiten bist! Du musst wissen, dass Du diese Untersuchung nicht beim Betriebsarzt machen musst, sondern auch bei einem Arzt Deines Vertrauens! Allerdings kann der Betrieb bei Mehrkosten eine (kleine) Zuzahlung von Dir verlangen!

Meine hat ca 15 min gedauert. Guckt alles durch, Körperbau, Augen, Ohren, Blutabnahme.

Einstellungsuntersuchung als Azubi, was genau wird getestet?

Hi Leute, die Tage steht eine einstellungsuntersuchung bei mir an, beginne ausbildung.

Wird da auch auf Drogen getestet?

...zur Frage

Betriebsärztliche Einstellungsuntersuchung Krankenpflege

Hallo ihr Lieben,

ich fange am 01.04 eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin an und habe heute eine Einladung für die Einstellungsuntersuchung bekommen. Anbei lag ein Bogen auf dem ich diverse Dinge ausfüllen musste und ein Bogen den der Arzt ausfüllt. Auf diesem 2. Bogen sind alle Aspekte aufgeführt, die der Arzt wohl untersuchen wird. Und nun zu meiner Frage: Auf diesem Bogen stehen auch Dinge wie, Eileiter, Eierstöcke, Gebärmutter.... etc. und auch Krankheitsbilder wie Analfissuren, Hämorrhoiden usw. Will der Arzt das wirklich alles untersuchen? Also heißt das das ich da auf den Stuhl muss und die Beine breit machen muss? Es reicht doch wenn ich sage das ich keine Beschwerden mit meinem Hintern habe und 2 Mal jährlich vom FA untersucht werde. Mir erscheint das etwas suspekt und mir wäre es auch sehr unangenehm mich da so zu entblößen.... Vielleicht hat ja jemand sowas schon durch und kann mir weiter helfen? Liebe Grüße,

...zur Frage

Was wird bei Jugendschutzuntersuchung gemacht?

Hallo, ich beginne im nächsten Jahr eine Ausbildung und muss deshalb eine Jugendschutzuntersuchung machen. Könnt ihr mir sagen was in dieser alles untersucht wird ? danke

...zur Frage

Ärztl. Untersuchung vor der Ausbildung?

Ich beginne bald eine Ausbildung als Elektroniker (falls von Belang) und es muss ja vorher eine ärztliche Untersuchung gemacht werden, ich wollte fragen was alles untersucht wird und ob auch das beste Stück und Anhang untersucht werden ^^

...zur Frage

wie lange dauert es beim finanzamt bis man verbeamtet ist?

Ich beginne im Oktober meine Ausbildung beim Finanzamt. KAnn mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis man verbeamtet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?