Wie lange dauert eine Ebay Überweisung von der Sparkasse zur Commerzbank?

7 Antworten

Hi! Es ist egal, ob der Käufer das Geld am Freitag per Onlinebanking überwiesen hat oder eine Überweisung eingeworfen hat - es wurde frühestens am Montag überhaupt erst losgeschickt. Und da es Institutsübergreifend geht, dauert es erfahrungsgemäß auf jeden Fall wenigstens zwei Tage - egal was wer warum behauptet und auf welche Gesetze dabei auch verwiesen wird.

Damit wären wir theoretisch bei Heute, und wenn der Käufer sich tatsächlich noch Zeit gelassen hat, morgen oder auch Übermorgen.

Meine Erfahrungen mit ebay sind, dass eine Zahlung auch mal erst nach 10 Tagen auf dem Konto war. Etwas Geduld, wenn sich am Freitag noch nichts getan hat solltest Du mal nachhaken. Und wie schon gesagt wurde: die Ware erst losschicken, wenn das Geld da ist.

Gruß Don

Wenn die Überweisung spätestens morgen nicht bei Dir ist, fragst Du mal, ob ein Zahlendreher vorliegen könnte.

Kommt drauf an zu welcher Zeit er die Überweisung gemacht hat und ob er sie am Schalter oder online getätigt hat.

Bei einer reinen Online-Überweisung vor Buchungsschluss sollte das Geld am nächsten Bankarbeitstag da sein. Am Schalter darf es auch länger dauern. Spätestens Morgen sollte es aber auf deinem Konto sein.

Wie lange dauert eine Onlineüberweisung von Sparkasse zu Commerzbank

Hallo,

Ich habe am Montag Abend (gegen 23 Uhr) einen Betrag per Onlineüberweisung an die Commerzbank überwiesen.

Wie lange dauert es, bis das Geld da ist?

Hat jemand vielleicht Erfahrung?

LG

...zur Frage

Überweisungsdauer von der Commerzbank zur Sparkasse?

Überweisungsdauer von der Commerzbank zur Sparkasse? Also mir wurde heute gegen Vormittag Geld auf mein Sparkassen konto überwiesen. Jetzt ist mein frage wie lange so ne überweisung dauert, und ob ich heute noch mit dem geld rechnen kann?

MFg Dennis

...zur Frage

Überweisung Sparkasse -> Commerzbank Dauer?

Hallo,

habe heute morgen um 6 eine Überweisung am Automaten (Terminal) getätigt, nun stellt sich die Frage: Wie lange dauert es, bis der Empfänger das Geld auf dem Konto hat? (Commerzbank)

Meint ihr das Geld ist morgen schon da? Ich habe ja vor Öffnung überwiesen.

...zur Frage

Kann man den Zahlbetrag bei PayPal (über Ebay-Kaufabwicklung) ändern?

Ich möchte zwei Artikel, die ich bei Ebay gekauft habe, in einer Summe per PayPal zahlen. In der Kaufabwicklung von Ebay wird der Gesamtbetrag aber zu hoch ausgewiesen, da die Versandkosten dort doppelt erscheinen. Lt. Verkäufer muss ich den Versand aber nicht doppelt bezahlen.

Wie kann ich den Betrag manuell ändern, wenn ich über die Kaufabwicklung von Ebay gehe, also nicht die Mail-Adresse des Verkäufers kenne?

...zur Frage

ÜÜberweisung kommt nicht an?

Ich habe letzten Samstag was bei eBay Kleinanzeigen verkauft wo er es am Sonntag halt such überwiesen hat. Nur ist die Überweisung noch nicht drauf. Er ist Commerzbank ich Sparkasse. Ist das Normal das es so lange dauert ?

...zur Frage

Commerzbank wie lange dauert Überweisung auf Sparkasse..?

Hallo, habe Geld überwiesen über Commerzbank kenne mich da garnicht aus Am Donnerstag ungefair wann könnte die Überweisung angekommen sein, jezt ist Dienstag und immer noch nicht Geld angekommen bei der Person. Dauert dies 3-4 tage oder Maximal 2 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?