Wie lange dauert eine Display-Reparatur bei Media markt?

3 Antworten

12 Monate

Woher soll ich wissen, wie viel Reparaturrückstand die dort gerade haben? Wie wäre es, wenn du einfach dort mal nachfragst?

Unterschiedlich

Wie lange dauert eine Handybestellung bei Media Markt?

Hab am Montag ein HTC One Mini im Media Markt bestellt, also direkt beim Verkäufer. Jetzt ist schon Donnerstag und er meinte es dauert paar Tage bis es ankommt. Wisst ihr vielleicht wie lange es dauern kann?

...zur Frage

Wie lange dauert die Reparatur meines iPhone Displays wenn eine Versicherung dafür aufkommt?

Mein Freund hat mein Handy fallen lassen und nun übernimmt die Versicherung das. Ich wollte mein Handy morgen zum örtlichen elektroladen bringen damit die es einsenden.wie lange wird es dauern bis ich mein Handy wieder habe?

...zur Frage

Display Reparatur Media Markt

Der Display meines Ipod Touch 4. Generation ist gesprungen. Ich habe ihn vor einem halben Jahr bei Media Markt gekauft, jedoch keine Zusatzversicherung abgeschlossen. Meine Frage ist nun, kann ich das Display meines Ipods bei Media Markt reparieren lassen und wenn ja, wie viel kostet das?

Danke im voraus :D

...zur Frage

Wie lange dauert es wenn man bei Media Markt ein PC reparieren lässt?

Hallo, ich habe meinen PC bei Media Markt zur reparatur gegeben und warte nun darauf das er fertig ist. Kann mir einer sagen wie lange so etwas dauern kann???

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Wie lange dauert die Reparatur eines Handybildschirm?

Hi,

Mir ist leider mein Handy runtergefallen und jetzt hat es lauter kleine Sprünge. Weis jemand wie lange die Reparatur dauert, bzw. ob man das Handy einschicken muss. (Es funktioniert noch alles)

...zur Frage

Wie viele Stunden ,,Darf" man das Handy benutzen ohne das es ,,wirklich" schädlich ist. Wie lange wäre den viel zu viel.?

Weiß es jemand.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?