Wie lange dauert eine DHL Lieferung.hmm?

6 Antworten

Wenn du schon so ungeduldig bist und keine 2 -3 Tage warten kannst ohne einen Herzinfarkt zu bekommen, dann Rate ich dir das nächste Mal tiefer in die Tasche zu greifen und das Paket mit DHL Express versenden zu lassen. Dann hast es am nächsten Tag. Optional mit 9:00 Uhr express so es in deiner Gegend möglich ist.

Das kostet aber du hast dein pakal am nächsten Tag bis 9 in der früh.

😀 Ist alles nur eine Frage des Geldes. 

Ansonsten musst du planlos warten bis das pakal da ist. Ganz einfach. Weil keiner kann dir sagen wann du dein Paket bekommst.

12

haha. Fast ein Herzinfarkt :D. Mein Freund hat mir einen MacBook als Geschenk gekauft. Benötige lernen und so.

0
29
@RoyaleFragen

:-)

Kann ich verstehn, aber deswegen geht es trotzdem nicht schneller.

Warte einfach bis es klingelt . Dann ist das Paket auch da.

Oder auch nicht. 

Es kann soviel passieren...

Ne Spaß :-)

Du hast keinen Einfluss darauf also beruhige dich und warte einfach bis es da ist.

0

Normalerweise dauert das 2 Werktage, manchmal auch 3. Und manchmal hat man Glück und es ist am nächsten Tag schon da, ist aber nicht die Regel.

12

Ich hoffe morgen. Wünsch mir was ♥

0

Morgen nicht wenn es erst der erste Schritt ist. Übrigens müssen es nicht immer zwingend 5 Schritte sein sondern kann auch mal mehr sein oder eben weniger.

12

OMG. zu lang.

0

Wie lange dauert eine Lieferung bei Zara?

Ich hab schon gegooglet jedoch sind die Meinungen recht verschieden. Ich hab gestern Abend bestellt und würde gerne, dass die Bestellung vor Samstag Abend kommt. Mich hat ein wenig verunsichert, dass die Bestellung aus Spanien kommt und einige als Lieferzeit bis zu 3 Wochen angeben während sie andere in 3 Tagen erhalten haben. Erfahrungen??

...zur Frage

O2 im Shop direkt kaufen versandzeit?

Ich habe heute einen Vertrag im O2 Shop abgeschlossen und das handy hatten die nicht da und es wurde somit bestellt (zu mir nach hause) mich interessiert nun ob das Handy direkt morgen versandt wird und somit am Samstag kommt den der Auftrag müsste denen ja eigentlich vorliegen und somit wird das Gerät morgen versendet oder? Sim Karte hab ich direkt bekommen

...zur Frage

Kommt das versicherte Päkchen am nächsten Tag, wenn es bei DHL vor 16:00 Uhr abgegeben wurde?

...zur Frage

DHL Packstation-Willkommenspaket

Ich möchte mich für die DHL Packstation anmelden. Meine Frage: Wie lange dauert es ungefähr nach der Anmeldung, bis das Willkommenspaket per Einschreiben bei mir ankommt? Da ich nicht oft zu Hause bin, wäre es hilfreich für mich, das zu wissen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich mein DHL Paket abholen?

Mein DHL Paket kommt morgen an, nur ich werde nicht zu Hause sein. Ich kann heute schon "an die Filiale liefern" auswählen. Kann ich es dann morgen schon abholen oder erst am Tag danach?

...zur Frage

Wie lange dauert die lieferung von DHL?

Hallo,weis vielleicht jemand wie lange die Lieferung von ein Online Shop bis nachhause mit DHL dauert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?