wie lange dauert eine defragmentierung

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an mit welchem Programm du Defragmentierst. Ich mache das immer mit Auslogics Disk Defrag, das dauert bei ca. 600GB knappe 15min. Wenn nicht sogar weniger. Vom Windows eigenen Defragmentierungs Programm kann man nur abraten.

http://www.chip.de/downloads/Disk-Defrag_23295464.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich, kommt immer drauf an wie ''unordentlich'' deine Festplatte ist. Kann von 2-30 Minuten dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie groß deine platte ist und wie viele medien du hast ... und ob du schon viel gelöscht hast und neue daten .. kommt drauf .. machs einfach .. ist gut für deinen rechner ;) .. nimm dir diese zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir dauerts ne stunde :D aber sag doch mal genauer wie groß is den deine festplattte un so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie groß ist deine festplatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du glaubst das bringt dir irgendwas?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir dauerts so um die 2 tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basilstyle
10.01.2010, 02:54

1.muss man den pc anschalten 2 wir der pc besser

0
Kommentar von Tobi120789
10.01.2010, 02:58

2 Tage? Was für ein Rechner soll das denn sein? 386er? der 40 mal eine 100 Terabyte Festplatte defragmentiert?

0

Was möchtest Du wissen?