Wie lange dauert eine Blasenentzündung durchschnittlich ohne Antibiotika?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo happyamy,

wenn ich eine Blasenentzündung habe, trinke ich immer den Blasen- und Nierentee von DM. Zusätzlich probiere ich 3 L Wasser oder Tee zu trinken. Meist sind nach einem Tag die Symptome weg. Trotzdem trinke ich meist sicherheitshalber noch 2-3 Tage den Blasen- und Nierentee weiter um auf Nummer sicher zu gehen.

Liebe Grüße

Ich gebe dir ein Tipp, wenn du sie ohne medi wegbekommen willst.

Trink am besten JETZT, 2 Kannen Tee, schnell hintereinander - am besten Kamillentee!

Und morgen holst du dir aus dem Reformhaus ein cranberry Saft. 100%igen. Davon trinkst du täglich 1 Glas. Wenn es in 2-3 Tagen nicht weg ist, musst du zum Arzt.

Mit medi spürst du schon am nächsten Tag nichts mehr von der Entzündung aber du musst meist 7 Tage Antibiotika nehmen, dass is nicht so gut für den Körper.
Deshalb Versuch sie so selbst weg zu spülen

Üblicherweise ein paar Tage, wenn es nach zwei Wochen nicht besser ist, solltest du zum Arzt.

Mit Antibiotika 7 Tage, ohne Antibiotika eine ganze Woche.

Was möchtest Du wissen?