Wie lange dauert eine Bauchmuskelzerrung/Was kann man dagegen machen?

3 Antworten

Bauchmuskelzerrung vom Fussball ist sehr unwahrscheinlich.

5 Wochen langer Muskelkater? Bin mir leider sicher das es kein Muskelkater ist.

Die Bauchmuskeln sind recht groß, das kann dauern. Machen kannst Du nichts ausser abzuwarten.

Narbenentzündung, Erforderliche behandlung?

Mir ist in letzter Zeit ein ziehender Schmerz, Rötung, Schwellung und Juckreiz an meinen Narben am Arm aufgefallen(SvV). Anfangs dachte ich mir nichts dabei aber es wird nicht besser trotz behandlung mit salben wie bepanthen und flamazin.. Ich bekomme momentan auch öfter Fieber ect. Kann das eine Narbenentzündung sein? Sollte ich damit zum Arzt gehen oder könnte ich dies auch selbst behandeln? Danke im Vorraus

...zur Frage

Nach Wirbel Blockade wieder ins Fußball Training?

Hey Leute, ich mir am Dienstag eine Wirbel Blockade an der Brustwirbelsäule zugezogen und war gestern beim Arzt. Er hat die Blockade gelöst, schmerzt aber immer noch sehr. Soll ich mit den Rückenschmerzen ins Fußballtraining oder lieber nicht (vom Verletzungsrisiko her)? Danke im voraus ✌️ P.s. Ich kann immer noch nur eingeschränkt den Rücken bewegen.

...zur Frage

blinddarm,zyste oder Bauchmuskelzerrung?

Also ich habe seit einen Monat Bauchschmerzen und am Sonntag bin aufgewacht und ich habe gespürt wie etwas im rechten Unterleib geknackt hat.Ich bin wieder eingeschlafen und als ich aufstehen wollte konnnte ich nicht aufstehen und ich kann mich nicht strecken oder gerade stehen. Beim Husten,Niesen oder Lachen schmerzt es extremstenz und gestern habe ich sehr viel gelacht und ich bin auf dem Boden gefallen weil es rechts im Unterleib geschmerzt hat. Ich habe mich gefühlöt als ob etwas platzt. Bitte hilft mir ich war in derZNa krankenhaus und die haben nur durch tasten eine Bauchmuskelzerrung festgestellt. Was meint ihr ist es Blinddarm, Zyste oder wirklich doch eine Bauchmuskelzerrung ???

...zur Frage

Wie behandel ich einen Pferdekuss?

Hallo Community,

ich habe mir gestern Abend im Fußballtraining einen doch relativ schweren Pferdekuss zugezogen. Habe es etwas unterschätzt, zwar das Training sofort abgebrochen jedoch noch nicht gekühlt, gewärmt etc. Da er jetzt aber immer noch sehr weh tut, würde ich gerne etwas dagegen unternehmen. Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Bänderdehnung im Knie, Dauer?

Hallo, ich habe mir eine Bänderdehnung zugezogen, einfach durch Belastung, da ich die letzten Tage täglich Training hatte. Der Arzt meinte, es sei nicht weiter tragisch und ich müsste nun einfach eine Sportpause einlegen. Jetzt interessiert mich aber doch, wie lange ich aussetzen muss. Weiß jemand, wie lange so etwas dauert, oder kennt jemand Tricks, die den Heilungsprozess beschleunigen?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Rückenprellung?

Hallo, ich habe mir wieder was zugezogen und diesmal muss der Rücken drunter leiden. Mir ist am Donnerstag ein kleiner Unfall in der Schule passiert wo ich mir anscheinend, laut den Ärzten den Rücken geprellt habe. Leider werden die Schmerzen nicht besser sondern eher schlimmer. Nun zur meiner Frage, wie lange dauert so eine Rückenprellung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?