Wie lange dauert eine Banküberweisung per IBAN von Österreich nach Deutschland?

2 Antworten

Also das Geld von hier nach Kasachstan wird sofort überwiesen.D.h der Empfänger kann sein Geld sofort haben.Nach Österreich denke ich mal auch.Ist doch hier um die Ecke hehe

22

Das geht ja nicht mal in Deutschland so schnell ^^

Vllt. von Deutscher Bank zu Deutscher Bank oder so?

0
26
@tomknopf

Nein,das war auch so eine Bank,fällt mir jetzt nicht ein,tut mit leid

0

Wenn bei der Europa-Überweisung die IBAN richtig angegeben wurde, müßte das in 2-3 Tagen über die Bühne sein!!!

Überweisung von Österreich nach Deutschland, braucht man BIC und IBAN?

Jemand aus Österreich möchte mir Geld von seinem österreichischen Bankkonto auf mein deutsches überweisen. Muss ich ihm jetzt anstatt Kontonummer und Bankleitzahl BIC und IBAN von mir geben? Oder geht das damit auch noch?

...zur Frage

Falscher name bei überweisung was nun?

Hey, ich habe gerade an jemanden von Ebay Geld überwiesen am Automaten. Kontonummer und BLZ waren richtig, ich habe aber aus Versehen einen falschen Vor- und Nachnamen angegeben, von einem anderen Verkäufer! Keine Ahnung warum ich darauf kam. Jedenfalls ist die Kontonummer und die BLZ richtig, nur der Empfänger falsch, kommt das Geld trotzdem an?

...zur Frage

Wie lange dauert ein eine Überweisung von Österreich nach Deutschland.

Ich habe am Sonntag einem Waffenportal eine Summe Geld Überwiesen. Von der Raiffeisenbank aus Österreich zu der Comerzbank nach Deutschland. Bitte um ehrliche Antwort , ist nämlich sehr wichtig ! Wie lange dauert die Überweisung ???

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von Österreich nach Deutschland? :)

Hallo, :)

Habe gestern Abend um 21.15 Uhr eine Überweisung nach Deutschland gemacht. Die Überweisung war Online und bei Raiffeisen ELBA .Wie lange dauert so etwas bis die Firma das Geld hat?

...zur Frage

Ist eine Banküberweisung ohne Empfängernamen nur mit IBAN möglich?

...zur Frage

Bei überweisung name falsch geschrieben Schlimm?

Hallo ich habe vorgestern jemand geld überwiesen für ein Päcken hab jedoch anstat e A geschrieben. Heute sagt sie sie hat noch kein geld bekommen... Kann das damit zusammen hängen das der name falsch war?! Wenn ja. was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?