Wie lange dauert eine Banküberweisung am Automat?

2 Antworten

Denke ja. Spätestens in 2 Tagen.

Du kannst übrigens auch eine Kreditkarte / Prepaid-Kreditkarte mit Paypal verbinden. Dann ist es... direkt da. Logischerweise.

Ich benutze keine Kreditkarten und Online Banking hab ich leider auch keine aber wenn die Kohle morgen da ist dann passts schon.

0

In der Regel 2 bis 3 Tagen innerhalb Deutschland

Sparkasse Überweisung obwohl keine Kontodeckung?

Hab gerade einen Betrag aufs Konto meiner Mutter überwiesen hat geklappt ich habe eine Quittung bekommen etc.
Direkt danach bin ich auf kontoumsätze und dort stand 1. noch nichts von der Überweisung (kann auch sein das das dauert keine Ahnung)
2. hatte ich eigentlich garnicht mehr genug Geld auf meinem Konto um diese Überweisung durchzuführen..
wie kann das sein ? Klappt die Überweisung einfach nicht ? Aber der Automat zeigt einen das nicht an ?

...zur Frage

Sparkasse Überweisung PayPal

Hallo Community,

am Samstag hat mir PayPal gesagt, ich bin 5 Euro im Minus. Dann wollte ich die von meinem Sparkassen (Giro) Konto auf mein PayPal Konto überweisen. Bei PayPal steht, dass das ca. 1-2 Tage dauert. Allerdings ist das Geld immer noch nicht da. Auf meinem Konto wurde es bereits abgebucht. Weiß jmd, wie lange es norm. dauert?

...zur Frage

Kommt das Geld an obwohl falscher vor und Nachname bei der Überweisung angegeben wurden?

Die Bankdaten waren richtig nur mein vor und Nachname halt nicht. Kennt sich einer damit aus? Das ganze verlief über die Sparkasse

...zur Frage

Wie lange dauert bei der Sparkasse denn , bis das Geld auf dem Konto ist?

Hallo Freunde der Sonne,

ich habe am vergagenen Montag Geld auf mein Konto eingezahlt, plus die Überweisung auf mein Paypal Konto abgegeben. Also beides gleichzeitig abgegeben. Kann ich damit rechnen, das die Kohle spätestens morgen ankommt ?

Lg

...zur Frage

wie lange dauert eine Überweisung auf ein Paypal Konto?

wenn ich es Online überweiße über Sparkasse?

...zur Frage

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?