Wie lange dauert eine Ballenzeh op und Wielange muss ich denn im Krankenhaus bleiben und tut das weh?

1 Antwort

Hallo jessica294,

eine Hallux OP dauert in der Regel 30 Minuten, man bleibt je nach Verlauf 2-4 Tage im Krankenhaus und hat nachher sicher Wundschmerzen.

Das sind aber alles Fragen, die der behandelnde Arzt präzise beantworten kann. also stell ihm alle Fragen die Dir so einfallen, beim nächsten Besuch. Schreib sie Dir vorher auf, dann vergißt Du sie vor Aufregung nicht. ((-:

Wielange muss man nach einer Blinddarm OP, im Krankenhaus bleiben?

...zur Frage

Katze beisst unerwartet?

Hallo

Meine Katze, die noch etwas jünger ist, beisst oder kratz unerwartet wenn man sie streichelt. Sie wirkt plötzlich sehr verängstigt und zuckt zurück und ich denke nicht das sie das spielerisch macht. Mann kann sie danach auch sofort auch wieder streicheln und es ist so als ob nichts passiert wäre.

Ich streiche sie am Kopf. Plötzlich krallt oder beisst sie mich kurz und auch nicht fest, zuckt verängstigt zurück. Nach ein paar Sekunden kann ich sie wieder streicheln und das wieder holt sich öfters.

...zur Frage

Leistenbruch op wie?

Hallo wie lange dauert eine Leistenbruch op und wie lange muss ich im Krankenhaus bleiben oder kann ich darauf bestehen das ich am gleichen Tag noch nach hause kann

...zur Frage

Mückenstick am fuß tut weh- was dagegen tun?

Ich bin barfuß und gucke youtube videos.. höre aufeinmal dieses hässliche summen von diesen ekelhaften Mücken und spring von meinen Bett.. 2sek später.. habe ich schmerzen am Fuß gespürt und ja sieht nach einen Mückenstich aus. Ich wollte sie töten mit einem Schuh, aber dieses ****** xysis*** hat es geschafft zu entkommen (hoffentlich verreckst du) mein Fuß schmerzt so ich kann nicht mal stehen weil es so weh tut... habt ihr tipps bin morgen den ganzen Tag unterwegs😤 habe eigentlich eine phobie von Insekten. Dich kriege ich noch

...zur Frage

Krampfader OP - tut das weh?

Hallo, ich muss eine angeschwollen Vene in der Leiste opperieren, und wollte mal fragen ob das eigentlich weh tut, und wie lange ich ca. im Krankenhaus bleiben muss?.. die OP is am 13.07!

MFG?

...zur Frage

Schwellung der Weisheitszähne?

Ich lass morgen meine Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung ziehen. Hätte gerne eure Erfahrungen mitgeteilt bekommen. Wie lange hielt eure Schwellung.? Wie lange ging die OP? Tat es weh? Wie lange könntet ihr ni hat essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?