Wie lange dauert eine Anlieferung samt Einbau einer neuen Küche?

4 Antworten

Der Einbau meiner Küche hat ca. 2 Tage gedauert und anschließend habe ich das heulende Elend bekommen. Die haben gefuscht, wo es nur ging. Ok, habe ich reklamiert und ersetzt bekommen. Aber außer Getränken würde ich Monteuren nichts anbieten. Wenn sie bei Dir gute Arbeit leisten, kannst Du besser anschließend noch Trinkgeld geben. LG

Wahrscheinlich richtet es sich erst einmal nach Größe der Küche. Aber auch nicht immer. Unsere große Küche, L-Form, war innerhalb eines Tages komplett aufgebaut. 2 Monteure mit bester Ausstattung, die hinterher auch alles wieder sauber gemacht haben, jeden kleinsten Müll auch wieder mitgenommen haben. Wir hatten nicht die geringste Reklamation. Da ist es schon selbstverständlich, wenn man zwischen durch einen Kaffe o. ä. anbietet. Bei unseren Nachbarn war es nur eine kleine Küchenzeile. Das hat bei ihnen zwei volle Tage gedauert, weil nur ein Monteur vor Ort war. Und leider mußten sie fast 1 (!!!!) lang nachreklamieren. Auf der sicheren Seite ist man, wenn man im Küchenstudio oder Möbelhaus nachfragt, wer kommt. Meist sind verschiedene Firmen beauftragt und manchmal gibt man dort einen Tipp und ein netter Verkäufer versucht dann auch, daß man diese Truppe bekommt.

Also unsere Küche hat 1,5 Tage gedauert.Ich hab den Monteuren ein paar belegte Brötchen und was zum Trinken hingestellt.

Wie lange dauert ein brief von österreich nach Australien? Länger als ein monat?

Habe nämlich freunde die dort leben

...zur Frage

Langlebigkeit Nobilia küche?

Ich bin auf der Suche nach einer Küche die doch schon min. 20 Jahre halten sollte. Auf der Suche nach einer Küche bin ich auch auf die Marke Nobilia aufmerksam geworden. Ich habe mir schon eine Küche interessehalber mal planen lassen. Im Möbelhaus ist mir aber bei einigen Nobilia ausstellungsküchen aufgefallen das die Scharniere von den Hochschränken nicht mehr richtig funktionieren. Die hochschranktüren sind sofort immer nach untergegangen wenn man diese losgelassen hatte. Der Verkäufer meinte dazu, das diese Türen normalerweise oben bleiben, aber durch die viele Kundenbenutzung im Haus diese ausgeleiert sind. Die Schubladen von Nobilia fand ich total klapperig.

meine Frage richtet sich besonders an Leuten die schon länger eine Nobiliaküche besitzen. Was haltet ihr von den Scharnieren und der Qualität allgemein von Nobilia im Bezug auf Langlebigkeit?

...zur Frage

Dürfen meine Eltern mir Küchenverbot geben?

Hey, ich habe letztens meine Magarine ausserhalb des Kühlschranks stehen lassen und jetzt hat mir meine Mutter Küchenverbot erteilt mit den Worten "du räumst nie deine sachen weg" was nicht stimmt. Jetzt darf ich die Küche nicht mehr betreten (eltern sind entweder drin oder die ist abgeschlossen) ich darf auch kein essen und trinken in meinem Zimmer haben. Nun die Frage : dürfen mir meine Eltern den Zugang zur Küche verbieten???

...zur Frage

Wie lange dauert ein footballspiel?

Wie lange dauert ein footballspiel! Länger als 2 Stunden wäre nämlich ein Problem

...zur Frage

Beste Lösung für provisorische Küche?

Hallo Leute!

Ziehe demnächst um und benötige eine Küche. Leider hat das Möbelgeschäft, wo wir uns die Küche einbauen lassen würden, knapp 2 Wochen keine Termine und selbst dann dauert der Einbau auch noch eine Weile

Habt ihr Ideen, wie wir diese Zeit am besten überbrücken können? Danke schonmal!

...zur Frage

ohne herd/ofen und kühlschrank was kann man zu essen holen?

Guten morgen bin frisch in ner neuen Wohnung nur die küche steht noch nicht .. jetzt meine frage ich hab nur ein wasserkocher möchte aber nicht wieder 5 Minuten terinen holen ..trinken hab ich auch jetzt brauche ich für noch was zum essen mir fällt nichts ein was ich holen könnte das auch länger haltbar wäre ... wäre dankbar wenn ihr mir helfen könnt :) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?