Wie lange dauert eine Ambulante Operation?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Gegensatz zur stationären Operation, kannst Du nach den ambulanten gleich wieder nach Hause. Allerdings wissen wir nicht, was genau entfernt wird... Von daher können wir schlecht erkennen, wie lange es dauert...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es nun doch blöd kommt: Es kommt darauf an, was da operiert werden muss. Du bekommst eine Betäubungsspritze und der Arzt kommt mit dem Skalpell. Bei einfachen Sachen wirst du nach 30 Minuten fertig sein. Evtl. noch 1-2 Stunden im Ruheraum warten, bis die Betäubung nachlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch eine ambulante op die ging 3 Stunden allein die op danach musste ich noch mindestens ne Stunde im Ruheraum warten bis ich heim durfte. Aber bei dir dürfte das nicht so lange dauern da bei dir (nur) nicht böse gemeint entfernt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, was entfernt wird. Die Stelle wird örtlich betäubt und dann operiert. Bei kleineren Sachen, wie z. B. Muttermalentfernung, dauert dies im allgemeinen nicht so lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit oder ohne Narkose? Frag doch deinen Arzt, er muss dich aufklären und alle deine Fragen beantworten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann von ein paar minuten bis zu mehreren stunden dauern.. wir sind weder ärzte, noch wissen wir, worum es geht. also frage deinen arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?