Wie lange dauert eine allergische Reaktion?

3 Antworten

Das kann 3-4 Wochen dauern. Bei mir dauerte es so lange, als ich mit der Haarfärbung meiner Freundin (mit den Fingern) in Kontakt kam. Kompletter Körper überall kreisrunde rote Flecken..

Am besten du nimmst Fenestil Tropfen,die wirken von innen .Denn meist wird sie von innen ausgelößt.Bist du ständig in kontakt mit der Katze?Habe auch eine Katzenallergie,abwer nur auf bestimmte Haare.Und wenn man seine Tage hat,ist man meist nicht so anfällig darauf,das hengt mit den Hystamienen zusammen.

*

Das kann man überhaupt nicht pauschal beantworten, weil jede Allergie anders ist und jeder Körper auch anders reagiert.

Wie lange dauert eine Reparatur bei Saturn displayschaden?

Ich habe win iphone 6s und möchte es morgen zur reperatur abgeben in saturn und meine frage war wie lange die reperatur dauert ? Ich hab ein displayschaden und so schwarze flecken auf meinem display und meine kamera ist kapputt

...zur Frage

juckende Fußgelenke mit geröteten Quaddeln - was ist das? Und was kann man dagegen tun?

Mein Lebensgefährte und ich haben seit ca. 9 Wochen juckende Fußgelenke und waren auch schon bei verschiedenen Fachärzten - und Ärztinnen (Dermatologen), die alle etwas anderes sagen und selber ratlos sind. Im Internet haben wir auch nachgesehen und schon die verschiedenartigsten Antworten bekommen. Wir sind beide sauber und gepflegt, wie auch unsere Wohnung. Wir hatten erst vermutet, dass es von den Katzenbabys kommt, die Amie (Katzenmutter) vor 9 Wochen warf, aber die Ärzte meinten, dass der Ausschlag dann überall wäre und nicht nur an dem Fußgelenken. Ich machte einen Allergietest bei meiner Dermatologin und sie sagte, dass es keine Katzenallergie ist... auf die anderen Tests war keine allergische Hautreaktion zu erkennen. Die Ärztin meinte, ich hätte Scabies. Ich war empört! Zumal sie meinte, sie sei ansteckend und ich hätte mit vielen Menschen engen Hautkontakt - was gar nicht stimmt. Diese Salbe, die sie mir dafür verschrieb, hilft nicht. Was ist das nur für eine Allergie und wie können wir sie wegbekommen? Und wie gesagt nur an den Fußgelenken: Kleine juckende Pusteln, Quaddeln, Rötungen, die jucken, als sei man durch ein Brennesselfeld gelaufen...

...zur Frage

Kann man sagen wie lange ein Neurodermitis Schub dauert und ob auch psychische Ursachen mitreinspielen?

Kann man sagen wie lange ein Neurodermitis Schub dauert oder ist das ganz individuell? Spielen auch psychische Ursachen mit rein?

...zur Frage

Arnica Globuli d6 gegen und blaue Flecken nach Op?

Kann man das bedenkenlos nehmen? Wie lange dauert es, bis eine Wirkung einsetzt?

...zur Frage

Juckende scheide.....

hallo, ich habe seit ca. 2 tagen eine juckende scheide. Jetzt ist sie angeschwollen und rot. Ich habe auch stärkeren Ausfluss, der aber geruchslos ist. Was könnte das sein und wie lange dauert so was?

...zur Frage

Ibuprofen und Alkohol, jetzt Hautausschlag?

Habe gestern eine Ibu 800 genommen und anschliesße d versehentlich bei einem Freund ein Bier getrunken. Jetzt am Abend dannach habe ich an den Händen leichte rote Flecken mir Juckreiz und mein Ringfinger ist ebenfalls leicht angeschwollen. Kann das vom Alkohol kommen? Hatte sonst noch nie eine allergische Reaktion auf ibu und mach mir echt sorgen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?