Wie lange dauert eine Agando Shop Bestellung?

1 Antwort

Wie lange dauert eine Bestellung bei ParfumDreams?

Hab am Samstag bestellt ^^

...zur Frage

NFL Shop Europe Bestellung?

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie lange eine Bestellung vom NFL Shop (europe) dauert?

Hab am 4.12 ein Trikot bestellt und jetzt Frage ich mich ob es noch vor dem 16.12 ankommt..

...zur Frage

Bestellung wie lange bei Zalando?

Habe grade bei Zalando was bestellt mit vorkasse wie lange dauert das bis es ankommt Ca

...zur Frage

Wie lange dauert der versand nach luxemburg?

Hey, ich habe am samstag abend auf der seite kosmetik4less bestellt und ich brauch die bestellung noch vor sylvester und wollte fragen, ob jemand weiss wie lange ich warten muss, bevor meine bestellung ankommt?:)

Danke im Vorraus, Nadine

...zur Frage

wann kommt meine Simkarte an?

Hey Leute ich hab eine Frage und zwar: ich habe Freitagabend (23.2.) meine neue Simkarte im Kundenservice (tchibomobil) bestellt und der Typ dort meinte, es dauert 1-3 Werktage.

Der Samstag gehört ja auch zu den Werktagen oder?

Wurde die Bestellung dann Samstag schon bearbeitet und kommt dann heute am Dienstag an oder doch erst am Mittwoch?

liebe Grüße :)

...zur Frage

Hi, eine Agando Shop frage?

Ich habe mir fürs Büro noch ein PC gekauft bzw bestellt bei agando, und zwar gehts darum, das der PC auch schon in der Produktion ist, aber wie lang dauert das?, normalerweise 3-5 Werktage stand bei der Bestellung, der hat einen A8-7650K Prozessor und 500gb hdd und ein Netzteil und ein normales Laufwerk, also wieso brauchen die da so lange, ich hätte es in einer Stunde fertig gebaut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?