Wie lange dauert eine Accountsperre bei Social Club, durch zu oft falscher Passworteingabe (habe es bei GTA 5 gemacht)?

1 Antwort

Du musst einfach auf "Passwort vergessen" klicken. Bei mit hat es funktioniert, auch nachdem mein Account mehrmals "dauerhaft" *lach* gesperrt wurde.  

Das ist der Account eines Freundes, da kann ich so schnell nicht fragen. Ich möchte halt nur ein Datum wissen, wie lange das dauert.

0

Das dauert...30 Sekunden.

0

GTA Online neuer Social Club Account?

Also habe jetzt schon insgesamt 3 fragen mit in etwa dem gleichen Thema.... habe bei GTA Online Bann weiß nicht wie lange aber mir wurde in einer der anderen Fragen gesagt bei für immer Bann muss ich einen neuen Social Account erstellen so jetzt das Problem...

ich weiß nicht wie ich mich im spiel (GTA 5) vom Social Club ein und auslogge wenn ich GTA 5 über (vielleicht wichtig)----> Steam starte komme ich halt in das Game und dann wird mir während des laden angezeigt das wenn ich Pos1 drücke zum Social Club Fenster komme wo halt alle freunde usw. angezeigt werden aber ich finde dort nichts zum ausloggen also wie soll ich bei für immer Bann ein neuen Social Club Account erstellen wenn ich da nichts zum ausloggen finde?

PS: falls das eine dumme frage war die eigentlich jeder weiß dann liegt das daran das ich bisher nie bei Social Club angemeldet war...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?