Wie lange dauert eine 30km fahrt.?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

diese entfernung liegt vermutlich nicht mehr im tarifbereich des taxiunternehmens in deiner nähe. dann ist der preis verhandelbar: du rufst also am besten dort an und fragst nach. wenn`s dir zu teuer ist, kannst du dir überlegen, welchen preis du angemessen findest und das den leuten dort mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30 km mit dem Taxi wird sicher sehr teuer. Du kannst ja mal ein Taxiunternehmen anrufen und nachfragen nach der Größenordnung. Aber gibt es den keinen, der euch da hinfahren würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest vor fahrantritt einen festpreis ausmachen -- wenn du 40.-- euro vereinbaren kannst, wäre das schon günstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin schon ewig kein Taxi mehr gefahren, war aber damals schon nicht billig.

Will sie das jedes Mal machen? Möglicherweise 2x/Woche? ... Teurer Spaß ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach anrufen und nachfragen, jedes Taxiunternehmen hat etwas andere Preise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GottLiebtSie
14.12.2011, 06:54

Das stimmt nicht, ein Taxiunternehmen kann nicht den Tarif festlegen. Dieser wird von den örtlich zuständigen Behörden festgelegt.

0

Schau mal auf die Seite Eurer örtlichen Taxibetriebe. Oft findest Du da auch Rechner, die Dir den Preis sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhh Taxi ist sehr teuer. Unter 50€ wirst du da nicht kommen. wie lange es dauert ? -100kmh sind 100km in der Stunde, dann mal rechnen und du weißt es ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?