wie lange dauert ein weiblicher Orgasmus bei Selbstbefriedigung und Sex, also im Vergleich?

9 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich von Frau zu Frau.
Bei mir zum Beispiel dauert es bei der Selbstbefriedigung ca. 10 Minuten und beim sex ca. 20 Minuten.
Bei meiner besten Freundin aber ist beides gleich aber dafür ca.20 Minuten.
Also man kann das nie genau sagen, mal kürzer, mal länger, und fast bei jeder Frau unterschiedlich.

und spielt es auch eine rolle ob man einen innerlichen oder äußerlichen Orgasmus hat??

0

Ist auch wieder bei jeder Frau anders.
Ich komme äußerlich öfter und schneller als innerlich.
Wenn man Jungfrau ist müsste man sich theoretisch selbst entjungfern damit das Jungfernhäutchen reißt und dann kann man sowohl äußerlich als auch innerlich kommen.

0

Knifflige Frage. Meinst du die Orgasmuszeit selbst, oder die Zeit bis dahin?

Ein Orgasmus ist Sekundensache. Bis dahin kann es lang oder kurz dauern. Bei der Masturbation dauert er auch unterschiedlich. Zögert man ihn lang hinaus wird er Intensiver, während er beim schnellen machen hart und kürzer sein kann. Falls du den Weg beim Geschlechtsverkehr meinst, da kommt es auf die Geilheit und die Stellung an.  

Untersciedlich.

Wenn du es mal irgendwann fertigkriegen solltest, ein Mädchen flachzulegen, kannst du mit ungefähr 15 Sekunden rechnen. Solange dürfte ein vorgetäuschter Orgasmus ungefähr dauern.

HAHAHAH ein sehr lustiger bist du

0

wow was für ein spaten bist du denn?

0

Komme nie zum Höhepunkt, egal wie?

Ich werde demnächst 16 und masturbiere schon seit einigen Jahren jedoch bin ich noch nie zum Höhepunkt gekommen..

Meistens reibe ich nur an meiner Klitoris, da wenn ich mich Finger überkommt mich einfach nie wirklich so dieses gute Gefühl.. Spielzeug benutze ich nicht und will ich bisher auch nicht benutzen da ich Jungfrau bin. Trotzdem ist es irgendwie sehr frustrierend und ich bin mir nicht sicher ob das normal ist.. ich habe auch schon mit Freunden drüber geredet die alle komplett verwirrt waren da sie dieses Problem nicht haben, und einige davon sind jünger als ich..

Hätte irgendjemand einen Rat für mich? Oder ist das überhaupt normal?

Bitte keine respektlosen Antworten, Dankeschön :)

...zur Frage

Eine frage an die Jungs Wie lange dauert das? Oder habt ihr danach garkeine lust mehr?

Wie lange braucht ihr nach einem Orgasmus bei der Selbstbefriedigung um euch wieder ein Runterzuholen Bei den Mädchen ist das ja kein Problem

...zur Frage

Wie lange braucht ein Mann bis er bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus bekommt?

Wie oben schon beschrieben wollte ich wissen wie lange es ungefähr dauert bis ein Mann bei der Selbstbefriedigung kommt. Als so im Durchschnitt.

...zur Frage

Selbstbefriedigung dauert zu lange

Hey, Ich ( 16) brauche bei der Selbstbefriedigung teilweise bis zu 15min bis ich einen Orgasmus hab , ist das noch normal oder sollte man da mal zu Arzt gehen ? Danke

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man bei einer prostatamassage zum orgasmus kommt?

Ich habe jetzt nämlich bei der Selbstbefriedigung eine Analstimulation der Prostata ausprobiert. Zeitweise hat es sich so angefühlt, wie als hätte ich einen orgasmus. Doch ich hatte nie einen Samenerguss. Wie lange dauert es bis ich zum Orgasmus kommen kann?

P.S.: Ich bin nicht schwul!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?