Wie lange dauert ein Waschmaschinenspülgang?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dauer ist abhängig vom gewählten Spülgang. Feinwäsche dauert bei mir immer so ca. 45min auf 40 Grad. Die "härteren" Spülgänge bei 60-90 Grad dauern zwischen 60min und 1,5 std, aber da gibt es sicher Unterschiede von Waschmaschine zu Waschmaschine. Wenn du keinen Kurzwaschgang hast, würde ich mit 40-60min rechnen!

Feinwäsche dauert eventuell 1 - 2 Stunden. Du hättest das Programm "spülen" wählen müssen.

Ich würde auch so sagen 2 Stunden. (: