wie lange dauert ein visum für deutschland wenn mein mann in kosovo lebt?

0 Antworten

Wie lange dauert es bis mein mann sen visum aus dem kosovo bekommt?

Mein mann wartet schon seit 8 monaten auf sein visum vom kosovo am 3.08.16. hat er sein termin gehabt u jetzt soll er wieder 2 monate warten ist das normal???

...zur Frage

Ist es schwer für einen Afrikaner ein deutsches Visum zu bekommen?

Bitte um Antwort. Frage steht bereits oben. Danke!

...zur Frage

Familienzusammenführung Kann mein mann in deutschland bleiben trotz dem abgekaufenden 3.Monate Visum?

Guten Tag,Ich wohne in Deutschland seit 9jahren und habe ein Unbefristeten Visum. Ich bin verheiratet doch mein Mann wohnt leider immernoch in Kosovo. Ab Juli können die Albaner auch ohne visum nach Deutschland für 3. Monate reisen (schengen visum). Und was wäre wenn mein Mann nach Deutschland kommt und die 3. Monate schon rum sind und er nicht wieder zurück nach Kosovo fliegt und bei mir in Deutschland bleibt ? wir haben in Kosovo geheiratet wird hier auch anerkannt. Wird mein Mann trotzdem nach Kosovo wieder zurück geschickt, nach der ablaufende zeit?

...zur Frage

Wie lange dauer ein Visum von serbien nach Deutschland?

Also ich bin Serbischer Staatsburger aber in Kosovo Geboren daher brauch ich ein Visum um von Serbien nach Deutschland zu reisen!

Hat jemand Erfahrungen wie lange es bei euch gedauert hat?

Danke.

...zur Frage

Wie kann ich ein Visum von Kosovo nach Deutschland kriegen

Wie kann ich mein Freund der in Kosovo lebt.. und damals hier in Deutschland geboren wurde wieder nach Deutschland holen.. wär das überhaupt möglich.. ?

...zur Frage

Ehegattenvisum ,wie lange?

Ich heirate im Februar ,in Montenegro,meinen Verlobten,Kosovo Albaner. Er hat noch bis Juli 2018 Einreisrsperre für Deutschland. Nun zu meiner Frage,habt ihr eine Ahnung wie lange es dauert bis er wieder nach Deutschland kann ,wenn ich das Ehegatten Visum für ihn gestellt hab .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?