Wie lange dauert ein urinsammeltest?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Urinsammeltest dauert meistens 24 Sunden. Das Ergebnis kommt nach einem Labortag, den musst du aber nicht im Krankenhaus abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musste ich auch mal machen. Das geht 24h lang. Musste da immer in so einen Behälter rein pinkeln und dann nach 24h haben die das geholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasminbeee
11.06.2016, 11:34

Hast du das auch im krankenhaus machen müssen?

0
Kommentar von 1995sa
11.06.2016, 21:37

ja ich war stationär im Krankenhaus bei uns in der Stadt. allerdings war ich aber dort weil mit meinem Puls und Blutdruck was nicht gestimmt hat. und dann wurde das gemacht

0

24 Stunden aber normalerweise macht man das Zuhause und bringt es dann zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwarten und Tee trinken, 

wieviele Personen - du als letze - keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werden da nicht über nen längeren Zeitraum welches "eingesammelt"? Im Internet find ich das Wort 24 std. urinsammeltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?