Wie lange dauert ein Update bei Windows 8?

3 Antworten

Also soweit ich weiß hängt es nicht von der Internetgeschwindigkeit ab, da die Updates die beim Herunterfahren installiert wurde schon gedownloaded wurden.

Siehst du die Anzahl der Updates die Installiert werden müssen? Ich weiß das es am Anfang schonmal an die 100+ sein können wodurch das natürlich etwas dauern kann. Außerdem kommt es natürlich auf die Geschwindigkeit deines Computers an und wie umfangreich das Update ist.

wahrscheinlich ist er dabei von Win 8 auf Win 8.1 upzudaten, und das kann dauern

Das hängt von deiner Internetgeschwindigkeit ab

PC bei Update herunterfahren, was passiert da?

Mein PC mit Windows 10 hatte vorgestern ein Update, also als ich ihn heruntergefahren habe, hat es davor automatisch ein Update installiert.
Gestern Früh habe ich ihn dann angeschalten und er hat wieder ein Update automatisch installiert und das hält immernoch an!
Das Update geht seit 25h und ist bei 91%, wobei es schon seit 8h so ist, also seit 8h steht es bei 91%.
Da ich denke, dass etwas falschgelaufen ist, wollte ich wissen, ob ich ihn herunterfahren kann und was mögliche Folgen sind, da als Anmerkung dasteht, ich soll den PC nicht ausschalten.
Sollte es da Probleme geben wäre ich über einen Lösungsweg auch sehr erfreut.

LG

...zur Frage

Toshiba Laptop haengt beim Windows Update.

Ich wollte meinen Laptop neustarten und derweil installiert er ein Update. (''Lasssen Sie den Pc bis zum Abschluss diese Vorgangs eingeschaltet. Update 1 von 1 wird installiert...'') Jedoch warte ich jetzt schon seit ueber 3 Stunden und herunterfahren tut er immernoch nicht. Wenn ich ihn jedoch gewaltam ausschalte, geht er nicht wirklich aus sondern kommt in so einen Standbyemodus. Wenn ich nochmal auf den Startknopf druecke, kommt wieder sofort die Meldung wie davor. Was soll ich nun machen? Akku rausnehmen kann ich nicht, da der Akku im Laptop eingebaut wurde und ich meinen Laptop dafuer aufschrauben muesste. Ich habe Windows 8.1 falls diese Information noetig ist.

...zur Frage

Windows 10 Update bei Herunterfahren umgehen?

Ich verwende meinen Laptop mit Windows10 in der Schule. Wenn der Laptop also automatisch ein Update herunterlädt wird dieses ja auch beim herunterfahren verarbeitet bzw. Installiert.

Wenn ich allerdings nach der Stunde meinen Laptop ausschalten möchte um nach Hause zu gehen möchte ich den Installationsprozess beim Herunterfahren nicht starten, weil das bei mir immer lange dauert.

Also wenn beim Herunterfahre steht: "Herunterfahren und Aktualisieren", kann ich das dann irgendwie umgehen und ganz normal herunterfahren und das Update dann zu Hause installieren?

...zur Frage

Windows 7 will bei jedem Start und Herunterfahren Updates installieren

Windows will bei jedem Start und Herunterfahren Updates installieren. Dadurch dauert das Hochfahren bis zu 3 min. Das ist sicher nicht normal.

...zur Frage

Win10: herunterfahren ohne updates?

Abend. Wollte fragen wie man bei Windows 10 den Rechner ohne updates herunterfahren kann. So das da steht: Herunterfahren, Neustart, herunterfahren und Updates installieren oder so. Danke im voraus.

...zur Frage

Probleme mit energiesparmodus nach update windows 10?

Hi zusammen,

Bei meinem laptop (lenovo) stand ein windows 10 update an. Seitdem gibt es probleme mit dem herunterfahren und dem energiesparmodus. Beim energiemodus wird der bildschirm dunkel aber der laptop läuft weiter. Ich muss ihn dann per knopf wieder ausschalten.

Hat jemand einen tipp was man machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?