Wie lange dauert ein Update bei Windows 8?

3 Antworten

Also soweit ich weiß hängt es nicht von der Internetgeschwindigkeit ab, da die Updates die beim Herunterfahren installiert wurde schon gedownloaded wurden.

Siehst du die Anzahl der Updates die Installiert werden müssen? Ich weiß das es am Anfang schonmal an die 100+ sein können wodurch das natürlich etwas dauern kann. Außerdem kommt es natürlich auf die Geschwindigkeit deines Computers an und wie umfangreich das Update ist.

wahrscheinlich ist er dabei von Win 8 auf Win 8.1 upzudaten, und das kann dauern

Das hängt von deiner Internetgeschwindigkeit ab

Toshiba Laptop haengt beim Windows Update.

Ich wollte meinen Laptop neustarten und derweil installiert er ein Update. (''Lasssen Sie den Pc bis zum Abschluss diese Vorgangs eingeschaltet. Update 1 von 1 wird installiert...'') Jedoch warte ich jetzt schon seit ueber 3 Stunden und herunterfahren tut er immernoch nicht. Wenn ich ihn jedoch gewaltam ausschalte, geht er nicht wirklich aus sondern kommt in so einen Standbyemodus. Wenn ich nochmal auf den Startknopf druecke, kommt wieder sofort die Meldung wie davor. Was soll ich nun machen? Akku rausnehmen kann ich nicht, da der Akku im Laptop eingebaut wurde und ich meinen Laptop dafuer aufschrauben muesste. Ich habe Windows 8.1 falls diese Information noetig ist.

...zur Frage

Laptop stürzt nach neuem Windows 10 Update ab! Wer kann helfen?

Wie gesagt stürzt mein Laptop nach dem heutigem Windows 10 Update immer so nach 40-60minuten ab! Was kann ich tun?Kann man eventuell das Update zurücksetzen? Oder soll ich damit zum Experten gehen?

...zur Frage

Windows 10 Update bei Herunterfahren umgehen?

Ich verwende meinen Laptop mit Windows10 in der Schule. Wenn der Laptop also automatisch ein Update herunterlädt wird dieses ja auch beim herunterfahren verarbeitet bzw. Installiert.

Wenn ich allerdings nach der Stunde meinen Laptop ausschalten möchte um nach Hause zu gehen möchte ich den Installationsprozess beim Herunterfahren nicht starten, weil das bei mir immer lange dauert.

Also wenn beim Herunterfahre steht: "Herunterfahren und Aktualisieren", kann ich das dann irgendwie umgehen und ganz normal herunterfahren und das Update dann zu Hause installieren?

...zur Frage

Windows 7 will bei jedem Start und Herunterfahren Updates installieren

Windows will bei jedem Start und Herunterfahren Updates installieren. Dadurch dauert das Hochfahren bis zu 3 min. Das ist sicher nicht normal.

...zur Frage

Kostenloses Win 10 Update auf anderen Laptop?

ich habe einen Laptop mit Windows 10 (nach dem Kostenlosen Update, vorher Win 8 Lizenz) . Dieser hat jetzt einen Defekt im Display weshalb ich mir einen neuen gekauft habe welcher aber Windows 7 hat. Sprich ich habe diese Lizenz über. Ich möchte aber wieder Windows 10 gibt es eine Möglichkeit wieder auf Windows 10 zu kommen ohne es neu zu kaufen?

Das kostenlose Update gibt es ja leider nichtmehr:(

Danke euch im Vorraus:)

...zur Frage

Win10: herunterfahren ohne updates?

Abend. Wollte fragen wie man bei Windows 10 den Rechner ohne updates herunterfahren kann. So das da steht: Herunterfahren, Neustart, herunterfahren und Updates installieren oder so. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?