Wie lange dauert ein Termin bei der Ausländerbehörde?

2 Antworten

Ich würde mal schätzen das kommt darauf an weshalb du dort hin musst...

weniger infos bitte

Wenn eine ukrainerin hier arbeitet und in Deutschland leben will wie läuft das mit den Behörden Ab?

...zur Frage

Nasen OP wie lange dauert der Termin?

Wenn ich mich bei der Voruntersuchung entscheide meine Nase da zu Operieren, wie lange dauert es durchschnittlich bis zum OP Termin?

...zur Frage

Hallo wie lange dauert es wenn die Ausländerbehörde eine Anfrage bei der Polizei Nacht wegen ne eingestellt Anzeige ?

Hallo!
Die Ausländerbehörde wollte mir eine Aufenthaltstitel erteilen aber jetzt doch nicht weil ich 2 harmlose anzeigen hatte die auch  schon eingestellt worden sind , nun will das Amt bei der Polizei Anfrage schicken und wenn die Anfrage zurück ist dann können sie sich entscheiden , wie lange dauert so etwas in der Regel ?
Danke für jede Hilfe !!

...zur Frage

Termin bei der Ausländerbehörde notwendig?

Oder kann ich auch ohne Termin hingehen?

...zur Frage

Ausländerbehörde gab falsche Infos was kann ich tun?

Hallo zusammen,

ich brauche dringend einen Rat von Euch. Es geht um meinen Lebensgefährten er kommt aus Afghanistan um seine Identität zu klären waren wir mit seiner Tazkira bei der Ausländerbehörde dort wurde uns gesagt er müsse diese Übersetzen lassen gesagt getan denn ohne Übersetzung kommt auch in seinen Pass (falls er einen bekommen sollte damals ) rein das seine Identität nicht geklärt sei. Wir haben diese dann von einem anerkannten Übersetzer übersetzen lassen gingen wieder zur Ausländerbehörde dort sagte man uns das diese Übersetzung nicht mehr reichen würde und wir zur Afghanischen Botschaft nach Bonn müssen um eine zu besorgen mit 2 wichtigen Stempeln ok gesagt getan. Heute hatten wir wieder einen Termin in der Ausländerbehörde. Nun wurde uns dort gesagt als anerkannter Flüchtling hätte er gar nicht Afghanischen Boden betreten dürfen. ( Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht das er die Flüchlingseigenschaft bekommen hat). Nun macht er Panik und gibt mir als deutsche an allem die Schuld. Aber ich kann doch nichts dafür das ich solche Infos bekommen habe von der Ausländerbehörde. Was kann denn jetzt alles passieren ? Bekommt er seinen Pass oder nicht wird er abgeschoben oder nicht? Ich brauche bitte dringend Rat damit ich unsere Beziehung die seit 3 Jahren hält retten kann. Warum schicken sie uns dann erst nach Bonn wenn er dort gar nicht sein darf bzw. es für ihn verboten ist diesen Boden zu betreten?

Bitte helft mich und klärt mich über die Sachlage auf. Immerhin ist seine Identität geklärt und das ist doch auch wichtig für sein weiteres leben oder nicht?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?