Wie lange dauert ein Sunrise Avenue Konzert?

1 Antwort

Etwa 4 Stunden. Kommt aber drauf an, wie viele Vorbands dabei sind... in Zürich waren 2 Supporter dabei. Die haben 19 Uhr angefangen, dann der erste, kleine Pause, dann der zweite... wieder Pause ... dann ab 21 bis 23 Uhr SA. Ist nur "My first band" dabei, kannst du locker eine Stunde abziehen.

Sunrise Avenue Big Band Theory Tour 2013

Hey,

was haltet ihr von der kommenden Tour von Sunrise Avenue? Findet ihr es eine gute Idee mit der Big Band, oder nicht? Geht ihr zu einem der Konzerte?

Ich bin mal echt gespannt wie es wird und was die Jungs sich alles einfallen lassen. Ich werde zum Konzert nach Bremen gehen. Vielleicht sieht man sich ja. :P

Mich interessiert eure Meinung, legt los! :D

...zur Frage

Ich verstehe einige Sunrise Avenue vom Text her nicht..

Hallo! Ich bin seit langer Zeit Sunrise Avenue Fan, habe ich aber noch nicht sehr mit den Texten auseinandergesetzt, da ich einige einfach nicht verstehe. Ich habe mir von diesen Texten auch die deutschen Übersetzungen und Musikvideos angeguckt aber ich verstehe folgende Lieder nicht:

-Welcome to my life,

-Diamonds,

-Forever yours,

-Heal me,

-Unholy Ground

Also wenn du auch Sunrise Avenue Fan bist und die Lieder verstehst würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Welche Vorband spielt bei Sunrise Avenue auf der Tour 2018?

Welche Vorband spielt auf der Heartbreak Century Tour im Frühjahr 2018 bei Sunrise Avenue?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Andrea Berg Konzert aus der neuen Seelenbeben-Tour?

Es fängt 18 Uhr an. Wie lange geht es? Muss ich wissen, da ich meine Großeltern wieder abholen muss von dort.

...zur Frage

Sunrise Avenue Unholy Ground Tour 2014 vorband?!

Hat SA bei der Tour Unholy Ground 2014 eine Vorband? Wie lange dauert das Konzert ungefähr???

...zur Frage

Sunrise avenue Konzert- chancen auf Autogramme?

Hi Leute, Ich darf zu einem sunrise avenue Konzert! freu Ich gehe zu dem von der unholy ground tour in bensheim. Ward ihr schon mal bei einem Konzert von dieser Tour und wisst wie ob und wie man an autogramme und Fotos von den Jungs kommt? Ich weiß es gibt schon ähnliche Fragen aber die sind schon älter und ich hab mal gehört das die jetzt keine mehr geben würden, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?