wie lange dauert ein Schülerpraktikum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Schule zu Schule unterschiedlich. Den Zeitraum wirst du schon noch mitgeteilt bekommen. Und sicher früh genug.

2 oder 3 wochen, kannste doch bestimmt mit leichtigkeit genauer herausfinden in deiner schule. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......

In RLP dauerts 2 Wochen :) Ich denke mal das es so ziemlich gleich sein wird!