Wie lange dauert ein Schüler-Praktikum?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In Niedersachsen in Klasse 8 eine Woche, in Klasse 9 dann drei Wochen.

Wir sollen ein einwöchiges machen. Aber es kommt eher dadrauf an, wo du es machst, denn manche bieten z,b nur 2 tage an

Hallo, Wir machen demnächst auf ein Praktikum ... das is pflicht von der Schule aus ... es ist bei uns im Mai un geht fast 3 wochen

Hoffe ich konnte helfen , Asarax

bei mir waren es in der 7 ten klasse 3 wochen und in der 9 ten klasse nochmal 3 wochen

Kommt immer drauf an ich hatte 3 stück in 1 Jahr mit jeweils 1 Woche :( frag deine Lehrerin

Kommt auf die Schule an. Bei uns dauert das 2 wochen.die letzten vor den sommerferien. Kann aber auch nur eine woche sein.

auf unserem gymnasium in der 10 klasse 3 wochen

2 wochen meistens

Alle Antworten sind gut ! Dankeschön :) ♥

Was möchtest Du wissen?