Wie lange dauert ein Rollerführerschein 50ccm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du fix = 2 Monate, bist du normal drauf = 3-4 Monate, bist du ein etwas gechillter Teenie= open End

okay danke für deine antwort, hat mir sehr weiter geholfen, klingt ja doch schwieriger als ich dachte, aber mal schauen :)

lg

0

Wenn du ein huddel bist dauert es lange wenn du es durchziehst 1 Monat.

alles klar, das geht ja noch :) ich danke dir für deine schnelle Antwort!

0
@Affemitwaffeyo

nee der Typ (MSV94) quatscht dumm: du musst 14x zur Theorie, das bekommst du normalerweise in 4 Wochen nicht hin, glaube es mir. Du musst nen 1. Hilfe Kurs machen und du musst ca. 650 Theoriefragen lernen, ich sag dir: vergiß 1 Monat.