Wie lange dauert ein Rollerführerschein 50ccm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du fix = 2 Monate, bist du normal drauf = 3-4 Monate, bist du ein etwas gechillter Teenie= open End

okay danke für deine antwort, hat mir sehr weiter geholfen, klingt ja doch schwieriger als ich dachte, aber mal schauen :)

lg

0

Wenn du ein huddel bist dauert es lange wenn du es durchziehst 1 Monat.

alles klar, das geht ja noch :) ich danke dir für deine schnelle Antwort!

0
@Affemitwaffeyo

nee der Typ (MSV94) quatscht dumm: du musst 14x zur Theorie, das bekommst du normalerweise in 4 Wochen nicht hin, glaube es mir. Du musst nen 1. Hilfe Kurs machen und du musst ca. 650 Theoriefragen lernen, ich sag dir: vergiß 1 Monat.

1

Kommen in den Führerschein Theorie-Fragebögen auch die Selben Fragen vor?

Hallo, ich wollte morgen einen Vortest in meiner Fahrschule machen und kann die 15 Fragebögen, die ich bisher geübt habe alle sehr gut! Jetzt wollte ich Fragen ob in jedem Fragebogen komplett andere Fragen sind oder ob die sich auch mal wiederholen :)

LG

...zur Frage

Habe meinen Führerschein verloren, was kostet ca eine neuer und wie lange dauert es bis ich ihn habe?

...zur Frage

Wie lange dauert es,bis man sein Roller Führerschein hat (25cc)?

Ich bin 15, also darf ich ja schon fahren, brauche nur noch mein Führerschein - wie lange dauert sowas ? Also Fahrschule, Prüfung usw. ?

MfG

...zur Frage

Führerschein verloren neu beantragen?

Ist es möglich den Führerschein neu zu beantragen wenn man ihn verloren hat....wie lange dauert es

...zur Frage

Rollerführerschein wie lange?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und möchte einen Roller Führerschein machen. Und wollte fragen wie lange das dauert ab welchem Alter man den machen darf und wie teuer so ein Führerschein ist.
Danke im Voraus

...zur Frage

50er Rollerführerschein? Dauer und Kosten?

Hallo Mein Vater hat eine alte vespa die er mir schenken wollt , diese fährt 60 !

Nun müsste ich einen Rollerführerschein für 50er machen , wie lange dauert das bis ich die Fahrschule fertig habe ? Und wie viel würde der Führerschein kosten ?

PS: wohne in Hessen!

Bin momentan 15 doch werde am 22.7 16 das heisst wenn die Fahrschule länger als ein Monat dauert und ich am 22.6 anfang mit fahrschule dürfte ich doch mit machen oder

Lg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?