Wie lange dauert ein Paket aus den USA nach Deutschland

5 Antworten

Wenn USPS das Paket nicht scannt, dann kann es auch sein, dass gar kein Status angezeigt wird. Liefertermin 30.05. klingt eher danach, dass die Daten an USPS übermittelt wurden, aber das eigentliche Paket noch gar nicht übergeben wurde. Sowie es übergeben wurde sollte sich auch der Status ändern, in der Hoffnung, dass es gescannt wird.

Da stand das es verschickt wurde:/

0
@domi095

Steht es bei Amazon immer, aber die Realität sieht leider anders aus. Wenn ein deutscher Händler am gleichen Tag versendet, dann kommt Dein Paket trotzdem zum angegebenen Liefertermin an. Was meinst Du, warum Amazon in D keine Trackingnummern bekannt gibt ;o)

0

Also aus Erfahrung 2-3 Wochen ein Monat ist schon relativ lAng

Ein minimaler Teil vlt aber man kann ja Griechenland 50 Milliarden in den Rachen schmeißen, Deutschland ist einfach am kaputt und ich sehe es nicht ein das ich so hohe Steuern zahlen muss und zu dem Auto ähm naja Auto ist Net Grad billig da schaut man halt zwei oder dreimal hin

0
Vorraussichtlicher Liefertermin ist 30.05.2014.

Naja in diesem Zeitraum wird es auch ankommen, versteh nicht wozu du nochmal fragst :-D

Ich frage weil sich bei usps nichts tut und mein paket in 16 tagen hier sein soll

0

Paket wurde fehlgeleitet wie lange dauert das?

Hallo ich erwarte ein Paket und verfolge es mit der Sendungsnummer.
Allerdings bekomm ich eben eine Nachicht das das Paket fehlgeleitet wurde und es umadressiert wird.
Wie lange dauert das bzw wann bekomme ich mein Paket ?

...zur Frage

Wie lange dauert es dieses Paket zu verschicken?

Ein Paket ( etwa A3 Format sollte hineinpassen) soll innerhalb des Bundeslandes (Oberösterreich) verschickt werden, wie lange kann das höchstens dauern ?

...zur Frage

Usps! Paket anscheinend seit 2 wochen in Frankfurt

Ich habe im Mai eine Bestellung in den USA aufgegeben und im Juni wurde mein Paket versandt. Wenn ich nun mit meiner Tracking nummer bei USPS nachsehe dann steht dort dass das Paket seit 23. Juni in Frankfurt Flughafen ist und es auf dem Weg zu mir nach Hause ist. Ist es möglich das mein Paket beim Zoll ist und deswegen so lange braucht? Ich brauche das Paket wirklich dringend :/

...zur Frage

USPS Tracking im Deutschland?

Hallo. Ich habe etwas in den USA bestellt und eine International Tracking Number Im Format " LJ123123123US " bekommen. Wo kann ich, da mein Paket mittlerweile die USA verlassen hat, diese Nummer in Deutschland verfolgen. Hat da jemand Erfahrungen ? DHL kennt meine Nummer nicht und die sind Partner von USPS....

Vielen Dank

...zur Frage

Wie Lange dauert es bis ich mein Paket bekomme?

Hallo ich habe mir am Montag was bestellt und ich wollte wissen wie lange es dauert es bis ich es bekomme. Es kommt nicht aus dem ausland.

...zur Frage

Paket verschickt UPS keine Tracking ID wie verfolgen?

Hallo, ich habe ein Paket verschickt und habe keine Tracking ID/Sendungsnummer.

Kann ich das Paket trotzdem irgendwie verfolgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?