Wie lange dauert ein Orgasmus bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der weibliche Orgasmus ist nur ein Mythos. Genau so wie Werwölfe, der Holocaust und der G-Punkt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lapushish 30.07.2016, 22:23

Oh, noch nie einen Orgasmus bei ner Frau ausgelöst? Tut mir leid für dich.

0
Morpheus94 30.07.2016, 22:30

Haha doch hab ich schon, sogar mehrmals, aber danke für dein Mitleid. Meine Antwort war ironisch gemeint

0
Chris10021999 30.07.2016, 23:55
@Morpheus94

Pass auf, manche verstehen keine Ironie, bezüglich die Stelle mit dem Holocaust^^

0
Wrakas 30.07.2016, 22:39

Also Leben Werwölfe?

0
Morpheus94 30.07.2016, 23:39

Klar genau so wie Vampire, Elfen und die Zahnfee

0
Morpheus94 31.07.2016, 01:39

da haste recht, war auch ein schlechter Scherz

0

Völlig Unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterschiedliche aber intensiver als bei Männern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aermelvollschee 02.08.2016, 20:00

Es gibt ja im Grunde eh kaum Erlebnisse, die nicht bei Frauen weitaus intensiver wären als bei Männern, oder? ;)

0

Länger als bei Männern- Leider😔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist viel intensiver als bei Männern aber es kommt auf die Frau an es ist unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aermelvollschee 02.08.2016, 19:58

Das läßt sich am besten beurteilen, wenn man schonmal Mann und Frau war.... ;)

0

Ich wünsche dir, dass du es selbt herausfindest. Sei nicht egoistisch und höre auf deine Partnerin. Es ist nicht schwer, es zu entdecken und gemeinsam Höhepunkte zu erleben.

Good luck ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?