Wie lange dauert ein normaler Männer Haarschnitt?

12 Antworten

Meiner, 6 mm rundumschnitt mit Maschine, 10-15 Minuten und kostet 12,--€

kommt auf den Friseur drauf an. Das meiste ist ja nurnoch Massenabfertigung. ich war bei einem Friseur in meiner statt der machte meine Haare in 10 min fertig. Jetzt macht das ein guter freund der gelernter Friseur ist. der macht das in 45-60 min. macht es dafür aber Irre gut

Kommt darauf an, wer schneidet, aber mein Mann und meine Jungs sind immer nach 15, 20 Minuten fertig.

mit waschen, schneiden, föhnen und bezahlen kann es eine Stunde werden.