Wie lange dauert ein normaler Männer Haarschnitt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kommt darauf an, wer schneidet, aber mein Mann und meine Jungs sind immer nach 15, 20 Minuten fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Mann dauert das 1/4 Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf den Friseur drauf an. Das meiste ist ja nurnoch Massenabfertigung. ich war bei einem Friseur in meiner statt der machte meine Haare in 10 min fertig. Jetzt macht das ein guter freund der gelernter Friseur ist. der macht das in 45-60 min. macht es dafür aber Irre gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe einen 5 Minuten Schnitt gesehen, aber auch einen 1 stunden Kurzhaarschnitt.

Kommt drauf an was der Kunde will, bzw. ob er Details möchte etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe eine glatze und bei mir geht es meist nicht so lange vlt 10min aber weis ja nicht wie lange haare du hast also ka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir 20 -40 minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit waschen, schneiden, föhnen und bezahlen kann es eine Stunde werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Haarschnitt dauert auch bei Damen keine 4- 5 Stunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen richtigen Männer schnitt haben willst 10 min.

Wenn du so einen hipster homo schnitt haben willst wie 90% der "männer" denke ich mal dauert es so lange wie bei einer Frau....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstens 20 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir (weiblich) 10min

Bei meinem Freund ebenfalls 10min

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner, 6 mm rundumschnitt mit Maschine, 10-15 Minuten und kostet 12,--€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?