Wie lange dauert ein Mofa Führerschein wirklich immer noch 3 wochen

5 Antworten

Kommt drauf an ob in der FS ein Mofa Kurs (6 Doppelstunden) angeboten wird, oder Du die normale Ausbildung durchlaufen musst (14 Doppelstunden). Dann ist eine Fahrt von 90 Min. Pflicht .. und dann muss geschaut werden wie der Tüv Termine für die Prüfung frei hat. Zudem musst Du ja auch noch die Fragen alle lernen, schaffst Du das in 3 Wochen. Meist ist es doch länger .. ;) Du brauchst einen gültigen Ausweise und ein biometrisches Passfoto.

Kommt drauf an ..du brauchst 6 Pflicht Theorie Stunden ..und 2 Fahrstunden (also gesamt 90 min ) du kannst dir 1 Jahr damit zeitlassen oder auch innerhalb eines Monates fertig sein

Und die 90 min kann ich dann wienich will auf mein eigenen zeitplan richten

0
@Hazar01

Naja normaler Weise schon...also der fragt dich halt wann es dir am besten passen würde

0

Ich bin grad bei meiner 4. Theoriestunde! :) brauche nur noch zwei! Insgesamt brauche ich 2 ein halb Wochen !

Was möchtest Du wissen?